Schwanger ? - Periode nur 1 Tag und Unterleibsschmerzen bereits vor NMT und immernoch andauernd

Hallo zusammen,
wir versuchen bereits längere Zeit ein Kind zu bekommen.

Habe nun bereits zwei Tage vor NMT Unterleibsschmerzen bekommen, die nach wie vor anhalten. Bin jetzt an ZT 6, wenns stimmt.
Hatte nämlich am ZT 28 meine Tage bekommen. Das komische ist, dass sie diesesmal nur 1 Tag gedauert haben, sonst dauern sie 3-4 Tage an. Ist schon komisch....
Was meint ihr, könnte es evtl. sein, dass ich vlt. schwanger bin?
Würde jetzt mal noch ein paar Tage warten, ob das komische Bauchweh bleibt oder nicht.
VG Delphin

1

Mach doch einen Test!
Viel Glück!

2

Wenn du schon NMT bist kannst du locker testen und musst auch nicht noch ein paar Tage warten. Der wird bei einer Schwangerschaft definitiv was anzeigen und eine Blutung in der SS kommt schon mal vor, also muss es nicht zwingend deine mens gewesen sein. Also hopp Test kaufen #pro#herzlich

3

Testen .....loooos : )

4

Test war negativ ☹️
Bauchweh hält immernoch an...