Alles steht auf SS aber Test negativ und braunes Blut

Hallo meine Lieben.

Ich muss mich mal mit einem Problemchen an euch wenden.

Bitte nicht gleich köpfen weil ich das frag. Hab es so, wie ich es hab nirgends im Netz gefunden.

Also. Ich habe heute NMT (ES+14). Das schon mal vorweg. Nun ist es so, das ich seit ein paar Tagen sooo furchtbar müde bin das ich kaum den Tag überstehe. Meine Brust schmerzte seitlich auch permanent. Nun muss ich dazu sagen, das ich nie vor Mens schmerzen habe. Das wäre jetzt das erste mal das ich vorher Mensanzeichen hab. Also mal abgesehen von den Brüsten und der Müdigkeit, zog es ab und an mal in den Regionen der Mutterbänder. Mehr aber auch nicht. Meine Tempi ist ordnungsgemäß gestiegen. Auch heute noch einmal ein kleines bisschen. Heute morgen nun hatte ich leicht rosa Blut am Toipapier und das hat sich bis jetzt in etwas mehr bräunliches verwandelt. Aber es läuft nicht wirklich raus. (Sorry für die Beschreibung). Hab mir heute morgen nochmal einen SST gegönnt. Nen 10er versteht sich. Aber der war negativ.#schmoll Habe aber auch nochmal den MuMu gefühlt und der ist immer noch fest und verschlossen. Ich denke, das ich diesen Zyklus wieder knicken kann. ABER, könnte es sein, das der Test zwar negativ war, aber ich trotzdem schwanger bin? Natürlich wenn jetzt nicht ne starke Blutung auftritt versteht sich.

Ich kenne das so nicht. Beide meiner Schwangerschaften waren total unauffällig. Keine Anzeichen, keine Schmerzen, nichts dergleichen. Darum verwirrt mich das jetzt alles so ein bisschen. Könnt ihr mir sagen ob ihr das so auch kennt?
(Hoffe ich konnte meine Probleme so mitteilen das ihr wisst was ich meine)

1

Also ich denke das du nicht Schwanger schwanger bist.
Die Tempi kann auch erst während der Periode fallen.
Und der 10er Test an nmt spricht ja leider für sich.

2

Das mit dem Test stimmt nicht so ganz.

Mein Clearblue digital hat an NMT+1 positiv gezeigt. Meine 10er Onestep waren bis NMT+2/3 negativ (ich meine an +2 was gesehen zu haben mein Mann sagt nein, er sah es erst bei +3). Also kann es durchaus sein das ein 10er erst später anzeigt.
Ein Eusprung kann sich auch verschieben genau so wie eine Einnistung nicht immer gleich lange dauert.

LG Mara mit 3 Sternen und Baby inside 14+1

4

Die One Step sind ja auch Müll!
Ich sprach von 10er wie pregnafix oder Cyclotest.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
Ich würde nochmal 2 Tage warten und wenn keine Blutung einsetzt noch einen machen, evtl um Striche raten zu ersparen einen digitalen von Clearblue.
Meine 10er haben ab NMT+2 erst positiv angezeigt und der Clearblue schon bei NMT+1, beide die Tage vorher alle negativ.
Habe ab ES+8 gesagt das ich schwanger bin und das selbst nach negativem Bluttest und so war es auch. Alle haben mich für verrückt erklärt. Hatte genau die selben Symptome wie du nur ohne "Blutung".
Sowohl kann sich ein ES verschieben, als auch eine Einnistung länger dauern.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind möglich und kommen häufiger vor, solange es weniger als Mens ist steht es noch offen.

Ich drücke dir die Daumen das es doch noch alles positiv wird.
Hoffe man hört von dir wie es ausgegangen ist.

LG Mara mit 3 Sternen und Baby inside 14+1

6

Danke für deine Aufmunternden Worte. Leider hat sich der Drache doch eingeschlichen. Tja, was soll ich sagen. Wenn man älter wird, ändert sich wohl doch so einiges. Also ich meine, das ich vorher nie Mensschmerzen hatte und jetzt sowas. Naja, was will man machen. Vielleicht sollte ich aber auch einfach nochmal überdenken noch ein Kind zu bekommen. Vielleicht soll es einfach bei zwei bleiben. Erst die FG im Mai und nun die Veränderungen im Zyklus. Vielleicht soll es einfach so bleiben wie es ist. #hicks

Aber was ich mich gerade frage, Vor zwei Tagen haben dann Blutungen eingesetzt. Wobei ich die nicht als Blutungen bezeichnen würde. Schmierblutungen. Also so gut wie nix. Zwei Tage lang. Und seit heute richtig doll. Ich hab mal irgentwo gelesen, das diese zwei Tage noch nicht zur Mens zählen sondern als zwischenblutung gesehen werden und der Zyklus dann somit erst heute wieder neu beginnt mit den richtigen Blutungen. Stimmt das?

7

Im letzten Jahr nach 2 FG hintereinander wollte ich es auch aufgeben. War bei einer genetischen Beratung und dort kam nichts bei Rum. Alles super gewesen. Habe dann gesagt wenn es passiert passierte es, aber die Hoffnung war nicht mehr ganz so Dolle. Je mehr ÜZ wir dann brauchten desto weniger wurde es dann mit der Hoffnung.
Nach 6 ÜZ war der Test positiv. Freuen konnte ich mich da nicht so wirklich wegen der FG.
Nun bin ich in der 15. Woche und habe immer noch jeden Tag Angst das etwas passiert.
Ich sage mittlerweile das man nicht aufgeben sollte da es Wunder gibt.

Zu dem wann der neue Zyklus anfängt kann ich dir leider nicht helfen. Würde eine neue Diskussion eröffnen evlt. Kann dir jemand helfen.

Lasse den Kopf nicht hängen.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappen wird.

LG Mara mit 3 Sternen und Baby inside 14+3