Clearblue EARLY ES+12/13

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Hatte gestern einen Sehr leichten 2. Strich auf nem Testamed. Benutze den Clearblue advanced Monitor und laut dem bin ich 2 Tage vor meiner Mens und nicht schwanger. (Ok sind ja auch 50er Tests). Bei meinem Sohn habe ich mit dem Monitor positiv getestet. Jetzt hibbeln wir auf ein Geschwisterchen :). Der CB Early zeigt auch nur eine ganz schwache Linie und das ist ja ein 10er Test.. Hab Angst dass ich mich " zu früh freue"!? Hatte auf einen fetten 2ten Strich gehofft.

1

Sieht gut aus. Ich sehe den Strich auch. Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Zudem kann das Ei ja unterschieldlich lange benötigen, um seinen richtige Platz für die Einnistung zu finden:-)

Alles Gute

2

Huhu

Ich kenne zwar den Test nicht aber finde das der schon positiv ist, drücke dir die Daumen das der Monitor das auch bald bestätigt.

Liebe Grüße

3

Schwanger!

4

Das ein 50er Test - 2 Tage vor dem NMT nicht anschlägt ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. #liebdrueck Dein HCG ist einfach noch nicht stark genug angestiegen, ist einfach noch zu früh. Wenn der Testamed UND der CB early einen leichten Strich anzeigen, dann bist du auch schwanger - herzlichen Glückwunsch. Vor allem der CB ist sehr zuverlässig. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Würde sagen Ende 4. SSW. Warte mal noch ein paar Tage, dann zeigt der Clearblue advanced Monitor mit Sicherheit auch das gewünschte Ergebnis #huepf Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #herzlich

6

Danke für euer Feedback! Das lässt mich hoffen, dass ich wirklich schwanger bin :). Mein ES war am 16.8, demnach wäre ich dann in der 3+5 SSW. Also wenn ich in 2 Tagen oder so mit dem Monitor teste, meint ihr dass der mir dann "schwanger" anzeigt?

Kann es gar nicht richtig fassen.#schock

5

Ist das der mit dem + ?
Also ich sehe auch eine Linie, und wie schon erwähnt, normal dass ein 50er jetzt noch nicht richtig anschlägt ;-)

Wünsche dir alles liebe #liebdrueck

7

Nein, das ist nicht der Test mit dem Plus. Bei dem muss man nur eine 2te Linie sehen :)

8

Dann #herzlich glückwunsch ;-)#baby

9

Hi Judios,

eins vorweg: ich sehe die Linie auch, aber um ganz sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle die 2 Tage bis zur Mens noch warten und mir in der Zwischenzeit den Clearblue EASY Frühtest der entweder ein + oder ein - anzeigt holen - der war bei mir bei einem Tag überfällig sehr zuverlässig (dickes fettes plus - kein Grund zu zweifeln) :)

*die daumen sind gedrückt*

LG

10

ist das so ein digitaler Test? wann kann ich den denn deiner Meinung nach machen? Morgen früh? oder müsste er auch positiv anzeigen wenn ich das heute Nachmittag mache? will jetzt auf keinen Fall ein dickes Minus sehen, dann drehe ich komplett am Rad :)

11
Thumbnail

Hi Judios,

nee, das ist auch ein analoger test, er heißt "EASY Schwangerschafts-Frühtest mit sich färbender Testspitze" laut beipackzettel kannst du den schon 5 Tage vor ausbleiben der Mens machen, er wird logischerweise umso genauer und deutlicher je näher du deiner Mens kommst.

positiv sah meiner so aus: (Foto) - we gesagt - kein Zweifeln möglich die sekrechte Linie (von oben nach unten) kommt nur wenn der Test Psitiv "+" ist - ansonsten sieht man nur die waagerechte "-" Linie (von rechts nach links).

weitere Kommentare laden