Überglücklich

Meine Lieben

Ich wollte euch Mut machen mit meiner Geschichte

Ich habe Endometriose Grad IV und wurde schon 3 x operiert. Die letzte OP war im Nov 16. Da wurde ich komplett saniert mit Darmteilresektion. Mir wurde gesagt, ich soll schnell schwanger werden nach 3 Monaten Ruhe Phase für den Körper. Es hieß jetzt oder nie.

Meine Ärztin schickte mich dann ins KiWu zum Zyklusmonitoring. Das KiWu wollte aber zusätzlich ein Spermiogramm haben um sicher zu gehen und meinten auch eigentlich, das wir besser mit einer Icsi weiter machen sollen, weil es ja schnell gehen soll.

Wir wollten es aber so versuchen.

Naja das Spermiogramm ist leider sehr schlecht ausgefallen. 10 Millionen nur und die meißten davon unbeweglich, deformiert und langsam. Überlebenschance keine 24 std. Der Spermien.

Für mich erstmal ein Schock natürlich. Jetzt hieß es wirklich, nur noch Icsi :(
Leider wollte mein Mann keine icsi machen lassen, da es für ihn nicht Natur ist. Er möchte es normal versuchen. Schließlich haben wir es nie versucht.

Also habe ich ab März 17, davor das Zyklusmonitoring, immer OVus gemacht und mir meinen Mann geschnappt.

In ÜZ 8 haben wir 1 Tag vor, direkt am ES und einen Tag nach ES geherzelt. Ich hatte noch 2 Tuben Kinderwunschgel. Die haben wir auch benutzt

Was soll ich sagen:D ich bin Schwanger
Ich war sooooo geschockt. Konnte es nicht glauben. Wir dürfen ein Wunder bekommen und dann auch noch schnell. Denn 8 Monate ist keine Zeit, Vorallem mit schlechten Prognosen bei uns beiden

Liebes Krümelchen, beiße dich bitte ganz ganz fest. Es ist ein Kämpfer, schon jetzt,
Denn ich habe es schon ordentlich unwissentlich auf Probe gestellt, indem ich im Freizeit Park war und Party gemacht habe und Alkohol getrunken habe :/. Aber jetzt weiß ich, ich muss mein Wunder ganz doll fest halten.

Ich drücke euch lieben Mädels ganz doll die Daumen, das ihr auch solche Glücksmomente haben dürft
Und ja, ich hatte in diesem Zyklus meinen Kopf endlich frei, habe innerlich an anderes gedacht als an Baby, habe mir gesagt, wenn es bis Dezember nicht klappt, Kauf ich mir ein neues Auto zur Ablenkung und das wars dann

Keine Ahnung, ob es wirklich so ist, wie alle meinen, mach den Kopf frei. Ist leichte gedacht als getan.

Bei mir hat es tatsächlich geklappt

:*

1

Ich freu mich für dich alles alles gute ...;)????

2

Herzlichen Glückwunsch :D

3

So war es bei mir auch. Nun wird unser Wunder in zwei Wochen 1 Jahr alt.

4

Wahnsinn oder. Das ist echt Hammer.

Lieben Dank ihr Lieben

5

Die Zeit vergeht rasend schnell genieße jeden Moment den Du hast.