Altes blut

Thumbnail

Hallo ihr Lieben war am 25.08 beim FA er konnte den Herzschlag meines Babys feststellen bin jetzt in der 7+2 ssw heute hatte schon ganz leichtes Blut dunkel beim abwischen gehabt der FÄ sagte ist alles ok mit den Baby und Gebärmutter heute hätte ich es stark was sagt ihr dazu ??

1

Gehe zum FA dann kannst dir 100% sicher sein. Bei meinem Sohn hatte ich das auch aber ganz leicht. Eine Freundin von mir hatte 7Monate ihre Mens fast ganz normal. Also es kann alles ok sein. Aber zur Sicherheit geh zum FA. Drück die Daumen

2

Hi bin 12+3 und Herzschlag konnte man sehen 6+5. Meine FÄ konnte im US noch restblut sehen und meinte das es noch rauskommt. Soll mir keine sorgen machen. Hatte aber ziemlich eierstock schmerzen gehabt.Meine hehebamme meinte soll mich ruhen. Also wenn du Schmerzen hast gehe Bitte zum arzt.

LG andrea

3

Huhu

Ich hatte es vor ca 2 Monaten auch es ist alles in Ordnung. Ich bin morgen in der 27. ssw