Innovita es+9/10 negativ - das wars für diesen Zyklus, oder?

Huhu ihr lieben,
ich habe jetzt seit einigen Tagen mit den 10er Innovita getestet und es tut sich einfach gar nichts. Ich denke, damit kann ich diesen (12ten) ÜZ auch wieder abhaken :-(
Oder gibt es jemanden, bei dem der Innovita erst später positiv angezeigt hat?

Lg

Charly

1

Hallo,

bei ES+9/10 muss noch kein Test der Welt positiv anzeigen, es ist noch alles drin.

Bei meinem Sternchen war der rosa Presense an ES+10 noch schneeweiß.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Das ist wirklich viel zu früh zum Testen. Wenn es Mädels gibt, die da schon positiv testen, dann ist das meist eine Ausnahme und heißt nicht, dass es bis nmt überhaupt hält. Also mach dich doch jetzt noch nicht verrückt und warte noch ne Woche.

3
Thumbnail

Ich habe hier ein Bild von einem mit Mittagsurin, ob man den Schatten hier sehen kann?

4
Thumbnail

Hier noch mal verkleinertes Bild

5

Schwierig... Hilft nur noch ein paar Tage zu warten und dann nochmal testen...