Am verzweifel mit meiner Brust. Kennt das wer?

Hallo ihr Lieben...

Müsste meine Eisprung laut Ovu am 15-16 (Eisprung war 14-15ZT)August gehabt haben ca 1Woche später ab dem 22 August fing es an das es seitlich an beiden Brüsten angefangen hat weh zu tun.. Darauf den Tag am 23 tat es noch immer weh nur da fingen sie an richtig schwer un prall zu werden.. Bis heute.. Seitliche schmerzen gehen mittlerweile aber sie sind immer noch so prall.. Ich kann nicht schlafen.. Weder aufn Bauch noch seitlich... Wenn ich so geschlafen habe merke ich es beim aufstehen Wieder, das es seitlich wehtut.. Es is so tierisch unangenehm und bin wirklich am verzweifeln...

Ich habe so vor meiner Periode aber nur 2-3 Tage immer mal bissl pralle brüste aber nie so intensiv un diesmal schon so früh un so heftig..

Ich hatte letztes Jahr im Oktober nenn Abort.. Da hatte ich das auch mit der Brust so früh aber da haben sie richtig gezogen..

Kann es sein das es wieder so is das ich schwanger bin nur eben bissl anders mit der Brust. Es ähnelt ja aber is nit ganz gleich.????

Für nenn Test is es glaub noch zu früh

1

Nein wenn die Beschwerden vom hcg kommen würden ,würde ein Test das Anzeigen.
Alles andere ist pms.
Habe das ab Es an.

2

Ich hatte im letzten ÜZ Brustschmerzen wie nie zuvor. Habe mich den gesamten Arbeitstag drauf gefreut Mittags daheim endlich den BH auszuziehen! Der Drache landete 2 Tage verspätet und die Schmerzen vergingen.
Diesen Zyklus hab ich an ES+10 positiv getestet und die Brust würde erst danach praller und schmerzhaft. Hielt bis gestern, heute bin ich ES+18 und es ist etwas weniger.
Drücke Dir die Daumen <3

4

#fest Herzlichen Glückwunsch #freu

3

Hey, ähnliches Problem hatte ich jetzt so ca 3 bis 4 Tage vor der Möglichen Eisprungzeit #kratz zum ersten Mal allerdings. Komisches ziehen und pieksen fast schon stechen....
Jetzt Ist es weg ....
#winke lg