håvsund fertile+m

Hat die bei jemanden der Mann die genommen und was gebracht?

1

Mein Mann hat was ähnliches genommen ( Amitamin fertilsan m)
Natürlich weiß ich nicht ob es daran lag (haben kein vorher nachher Spermiogramm), aber es hat nach 2 Monaten Einnahme geklappt.

Liebe Grüße

2

Ich kann leider zu der Wirkung nichts sagen.

Ich vermute aber das da nichts drin ist, was in anderen; vielleicht günstigeren Packungen anderer Hersteller nicht drin ist oder mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung nicht zu erreichen ist.

Grade mit dem Kinderwunsch wird so viel Geld gemacht.
Jedem wie er möchte, ich glaube nur das nicht alles was es auf dem Markt gibt ein "Wunder" bewirken kann.

3

Ja meiner aber nur 2 Monate. Ich die für Frauen. Bin nicht so zufrieden gewesen. Aber das heißt nichts :-)