Wie kann das sein ??? Ärztin prophezeit FG !

Thumbnail

Hallo. Ich bin nmt +3. Sst immer stärker geworden. Vorgestern dachte ich der TRO Baby wird doch schwächer. Aber beim facelle ein deutlicher Anstieg. Siehe bild.

Da ich komischen Geruch wahr nahm und mein ph Test nicht gut war bin ich eben zur Gyn. Sie machte US. Also es sah aus vom Gebilde her wie eine Samenzelle. Jetzt nicht lachen. Der Kopf also die fruchtblase und daran wie ein Schwanz was wohl Blutung sein soll.

Sie meinte es sieht nach Abgang aus. Sie hielt ihren SSt in meinen Urin und wir warteten auf die zweite Linie. Ich sah eine aber Frau Doktor war der Meinung da ist keine!!!!

Sie meinte mein hcg würde sinken!!!
Sie nahm HCG ab und Ergebnis Montag.

Bis dahin döderlein vaginal weil zu wenig durch Antibiotika was ich nahm.

So und jetzt warte ich auf meine dritte fg oder wie ??? Ich bin total fix und fertig

1

Hol dir eine zweite Meinung ein als erstes und dann wie weit bist du???

7

4+2

21

Was will sie denn da sehen. Da sieht man normalerweise nur einen Punkt. Ich würde die Ärztin wechseln. Scheint mir nicht kompetent.

2

Hm... also unter dem Bild kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Meinst Du, dass die Fruchthöhle verformt war? Ich würde erst mal abwarten. Wenn dein HCG steigt und Du auf dem Test bei deiner FA auch was gesehen hast (sollen ja meist 50iger sein, also weniger sensiebel) besteht doch Hoffnung. Ich sehe auf deinen Tests auf jeden Fall auch einen deutlichen Anstieg.

LG

3

Mensch da bist du ja in einer richtig bescheidenen Position. Ich wünsche mir für dich das sich die ärztin geirrt hat. ich kann mir ja fast nicht vorstellen das man jetzt schon das sehen könnte. Ich weiß warten ist mist, aber solange die mens noch nciht da ist, besteht ja hoffnung.

4

Oh nein mausi, lass den Kopf nicht hängen und glaube an dein bauchzwerg. Geh ins krh da können sie sofort das hcg im Blut bestimmen. Das ist doch die Hölle jetzt übers we

13

Ich hab einfach keine Lust mehr. Ins kh schon garnicht. :((((

5

Presense von eben. Zu schwach für ES+17?

6
Thumbnail

Von eben

8
Thumbnail

Nach 5 min

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Presense nach 10 min

11

Und auch bei dem finde ich, dass er stärker geworden ist.

12

Ich hatte immer ein Hämatom neben der FH bei allen ss. Mal ging es gut aus mal nicht. Kommt wohl von der Einnistung. Aber deshalb und weil ihr dänlicher 50 iger Test zu schwach war für Ihre Augen mir gleich zu sagen das der hcg sinkt finde ich unmöglich

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,

Fühl dich erstmal fest gedrückt.
Was ist denn das für ein unkompetenter FA?
Selbst wenn es in einer FG enden sollte, dann sage ich das nicht so :(

Man manche sind echt so uneinfülsam wie sonst was.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut gehen wird...
Nochmal ein gaanz dicker Drücker... Grüße Lisa

16

lies mal meinen Beitrag
Dampf ablassen zum Thema "Mein/e Frauenarzt/ärztin sagt"
Dein Bericht hat mich dazu inspiriert mal meine Erfahrung mit meiner (ehemaligen) GYN zu erzählen.

19

Das ist ja noch schlimmer wie das was ich heute erlebt habe !!! Krass

17

Huhu :-)
Im US kann man jetzt nichts sehen! Die Tests bei FA sind 50ger und der Test war nicht mit MU.
Solche Ärzte kann man in die Tonne hauen! #sorry
Nimm dir eine andere Ärztin und glaube an dein Krümel! #klee
Und... Test ist stärker geworden.

Alles gute für die Schwangerschaft #schwanger

18

Ich hatte extra wegen Fahrtweg die fä gewechselt. Aber da nehme ich lieber wieder eine längere stecke auf mich als mir sowas anzutun. Und das Phänomen mit den Tests in Praxen hatte ich auch schonmal bei meiner ersten Tochter. Zu Hause positiv. Beim Arzt negativ. Zu Hause wieder positiv. Und ich habe den zweiten Strich gesehen heute !!!! Und die meint da wäre nix !!!!

Ich bin echt soooo sauer. Klar kann es noch schief gehen. Aber davon gleich auszugehen nur weil sie " blind " ist und ihr Test schwächer ist finde ich unverschämt.