Presense blau

Hallo,

hat eine von euch schon mal mit einem Presense 25er ein falsch negatives Ergebnis nach der 6. Woche erhalten? Oder überhaupt ein Foto von einem Test davon.

Außerdem habe ich gelesen, dass diese Tests nie besonders stark sein sollen. Kann es sein, dass die dann auch irgendwann gar nicht sichtbar positiv sein können?

1
Thumbnail

Meine 2 presense 10er und 25er an es+14

Wüsste nicht wieso die nicht anzeigen sollten

2

Vielen Dank für die Bilder!

Geht drum, dass jemand sehr sehr spät einen Test gemacht hat (14. Woche) und ob der das anzeigen müsste. Man liest im Internet, dass der blaue nicht so stark sein soll ..

3

Klar sollten Sie anzeigen. Denn hcg sinkt zwar ab einem bestimmten Zeitpunkt aber es ist immer noch genug da.

Es gibt jedoch Frauen bei denen die Tests nichts zeigen. :-)

weitere Kommentare laden
12

Das war an 4+4, wenn ich mich richtig erinnere.

13

Dankeschön!

Hast du danach zufällig noch mal irgendwann einen gemacht?

20

Nein :)
Ich hatte an 4+2 mittags mit einem rosanen Presense positiv getestet und habe den Blauen dann nur noch gemacht, um mich zu beruhigen, dass das HCG fleißig steigt.