Clomifen wer hatte Erfolg ?

Ihr lieben ... da nun 1 jahr kinderwunsch rum ist und bis dato sich nichts getan hat ... hab ich nach dem hormonstatus der unauffällig war (auser kein eisprung ) clomifen bekommen ! ... heute ist ZU 9 und die letzte von 5 Tabletten ist genommen ...da ich bis jetzt keine Nebenwirkungen habe worüber ich sehr froh bin ... kommen die Gedanken:(

Ist jemand von euch erfolgreich damit schwanger geworden ? :)

Ich freu mich über eure Erfahrungen!

Liebe Grüße:)

1

Hallo:)

Ich hab zwar noch keine erfahrung, bin aber auch grad im 1. clomifen-zyklus! Morgen nehm ich die 5., also letzte tablette. Ich wünsch dir alles gute <3

3

Schön das wir gleich weit sind:) ... Danke ich wünsche dir auch alles gute :)

9

Hallo, ich hab auch Clomifen genommen. Ich hatte immer etwas Probleme mit Kopfschmerzen und etwas Sehstörungen. Aber es hat sich gelohnt nach dem 8. Versuch Clomifen + Insemination hat es geklappt und ich hab jetzt einen tollen 10 Monate alten Sohn. Ich drück dir die Daumen und net enttäuscht sein wenns nicht gleich klappt. Bei mir wurde die Dosis langsam erhöht.... lG

2

Ja ich, aber nicht im Einnahmezyklus, sondern im Folgenden.

Ich hatte PCO (das sich durch die Schwangerschaft geheilt hat ;))

Ich hatte extreme Nebenwirkungen, vor allem Kopfschmerzen und Hitzewallungen, ganz ganz extrem.

4

Das gibt mir td Hoffnung:) ... Ja Kopfschmerzen habe ich auch aber ich hab das schon seit längerer Zeit wegen dem Wetter... die hab ich den Tabletten jetzt mal nicht zu geordnet... Ich habe nur Schmerzen an meiner Nase:D obwohl ich nirgendwo gegen gelaufen bin oder so :D ... danke für deine antwort :)

5

Hallo. Ich hatte auch überhaupt keine Nebenwirkungen und nach einem Jahr Kinderwunsch im ersten Clomifenzyklus schwanger geworden. Heute 27+1 SSW.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in diesen Zyklus.

6

Oh das freut mich zu hören :) ... danke wünsche dir und deinem Bewohner alles liebe und gute :)

7

Ich bin im ersten Zuklys mit Clomifen schwanger geworden:)

Hatte auch keine Nebenwirkungen

Wünsche dir viel Glück

8

Das gibt mir wirklich Hoffnung:) ... danke :)

10

Hallo ich nehme morgen die dritte Tablette. Wie hoch ist die dossierung bei euch ich nehme 1 tablette 50 gr

11

Ich nehme auch 1 Tablette 50 mg :) wie geht es die denn damit ?

12

Mg:) ganz gut keine Nebenwirkungen. Hast du Beschwerden ?

weitere Kommentare laden