Negativer ovulationstest nach abort

Hallo. Ich hätte eine Frage... mitte juli hatte ich eine natürliche Fehlgeburt ohne Ausschabung und versuchen jetzt im zweiten zyklus wieder schwanger zu werden. Mein zyklus verlief danach wieder ganz normal und war nur einen Tag länger als sonst, hcg wert ist auch wieder unten. Kontrolliere wieder mit ovulationstests und sonst war mein eisprung immer am 12ten zyklus tag, dieses mal sind die ovulationstest aber bisher negativ und bin zyklustag 13, laut cervixschleim dachte ich der eisprung hätte gestern gewesen sein können, irritiert mich jetzt dass es bisher noch negativ ist und so anders läuft als vor der fg, mache mir sorgen dass ich jetzt erstmal keinen eisprung habe und wollte fragen ob da jmd bereits Erfahrung hat? Über antworten würde ich mich freuen:)

1

Hallo, eine sehr interessante Frage. Du schreibst mir gerade voll aus der Seele. Mir geht es gerade genauso... Ich hatte am 23 Juli eine Fehlgeburt in der 5 Woche. Hatte jetzt ganz normal meine mens, hab immer einen Zyklus von 24 Tagen. Seit dem 7 Zyklus Tag teste ich mit ovus... Bisher alle negativ und der von clearblue Digital mit hormonanzeige zeigt mir seit drei Tagen den blinkenden smiley. Fühle da ganz mit dir. Vielleicht hat ja hier irgendjemand eine Antwort.

LG

2

Mmh ganz schön verwirrend... vorher kannte ich meinen zyklus in und auswendig und jetzt läuft alles etwas anders. Teste mit david ovulationstest, der war vorhin nun doch endlich positiv also müsste ich ja jetzt bald den eisprung haben, da war ich schon erleichtert. Welchen zyklustag hattest du denn sonst immer deinen eisprung?

3

Na dann drück ich dir als erstes mal die Daumen das es zügig klappt. Ich hatte immer so um den 11 Zyklus Tag meinen Eisprung. Und genau an diesem Tag befinde ich mich heute. Aber ok vielleicht verschiebt sich jetzt auch alles. Aber es ist schon ziemlich verwirrend...

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang in der 5. ssw und mein Eisprung hat sich daher auf eine Woche verschoben in aktuellen Zyklus. Den habe ich immer zwischen ZT 18-20 und jetzt war er am ZT 25 (ich habe fast aufgegeben zu testen). Ein blinkender smiley bei CB hatte ich über 13 Tage lang (schon an ZT 8 hat es angefangen zu blinken). Als ich kein CB Ovus mehr hatte, habe ich einfach weiter mit One Steps getestet bis es endlich positiv wurde und ich nochmal mit einem Digital bestätigt habe.

Es kann sein, dass euer Körper einfach ein bisschen mehr Zeit braucht nachdem was passiert ist. Ich drücke euch/uns fest die Daumen, dass es bald wieder klappt ;)