Hcg wert 32 und Blutungen

Hallo ich bin heute Punktion +13 und Tf + 8

Habe einen hcg wert im Blut von 32 nachweisen können und habe jetzt gerade leichte Blutungen !

Ist es das aus ? Kann es eine von den nicht eingenisteten blastozysten sein ?

Bitte um ehrliche Antworten und was ich vielleicht tun kann !

1

Hallo,

an deiner Stelle würde ich beim Fa anrufen. Es kann alles sein, könnte sogar in einer FG enden.

Lg und viel Glück

2

In der kiwu wurde gesagt ich solle progestan weiter nehmen und mehr nicht ,fühle mich allein gelassen und hilflos gerade !

3

Hallo,

Ja das kann ich verstehen, wer würde das nicht.

Versuch dich zu schönen, nehm die Medis und wenn es stärker wird, dann ab zum Arzt

Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte es auch und es war am Ende das aus :-(

8

Oh nein ????Das tut mir leid

9

Drücke dir ganz doll die Daumen - es gibt ja durchaus Frauen, die auch Blutungen haben ;-)