7. SSW Starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben. Mache mir grade totale Sorgen. Bin jetzt 6+1 und habe seit heute morgen starke Unterleibsschmerzen (etwas stärker als Periode). Blutungen habe ich keine. Kann das ein Abgang sein??

1

Gratuliere & keine Panik, das sind die Mutterbänder die sich dehnen :)

2

Es tut aber diekt in der Gebärmuttergegend weh, nicht in den Leisten...

3

Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Arzt. Das es ab und zu zieht ist normal aber wenn es durchgehend ist würde ich zum Arzt gehen.

4

Da solltest du dich dran gewöhnen...fas wird dich jetzt 9 Monate begleiten.

Alles völlig normal solange du nicht bluttest ...
Also zurück lehnen und geniessen.
Melmo mit minimi 11ssw #verliebt

5

Ich musste gerade wegen dem genießen lachen :D Ich weiß wie du es meinst, aber im Zusammenhang mit den Schmerzen kommt das echt makaber rüber :D