Soll ich wegen kiwu Schluss machen?

Hallo

Heute morgen habe ich mich sehr aufgeregt. Ich kanns immer noch nicht glauben, ich wollte heute morgen Sex haben und er hatte sich aber wegen seinem Spiel aufgeregt und hatte keine Lust aber kurz danach hatte er sich Selbst Befridigt.

Und jetzt natürlich wieder die nächsten Tage keine Lust. Das ist auch nicht das erste Mal, oft hat er keine Lust oder kommt erst gar nicht.

Mittlerweile denke ich das er das mit Absicht macht und es ihm egal ist das ich schwanger werden möchte.

Oder wie seht ihr das?

Beziehung beenden

Anmelden und Abstimmen
1

Wie alt seid ihr?
Wie lange übt ihr?
War es heute wichtig? (heisse Phase)
War er schon immer ein sexmuffel?

6

Er

7

Sor

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht fühlt er sich noch nicht bereit für ein Kind? Was sagt er denn zum Kinderwunsch? Ist es dein oder euer Wunsch?

3

Stell ihn mal zu rede was sein Problem ist

4

Mal ganz langsam. Das sind nur ein paar Bröckchen die dich anscheinend sehr aufgeregt haben. Wie alt seid ihr? Wie lange zusammen? Möchtet ihr wirklich beide ein Kind?
Ob du ihn liebst und mit ihm leben möchtest weißt nur du allein. Wir kennen weder euch noch eure Beziehung.

Wenn er kein Kind möchte solltest du ihm die Entscheidung darüber auf jeden Fall nicht abnehmen.
Viel Erfolg bei deiner Wahl.

5

Hmm das ist extrem sch... hast du den schonmal mit ihm darüber geredet? Über alles was du hier verschrieben hast :)

8

Habt ihr euch Beide dazu entschlossen schwanger zu werden? Oder ist das nur dein Wunsch und er will an sich nicht?

Finde es schon sehr merkwürdig dass er sich lieber selbst befriedigt als mit dir Sex zu haben #gruebel

11

Hallo

Ich glaube er will gar nicht mehr. Auch wenn er das nie so richtig sagt.

Aber heute habe ich es denke ich auch so gemerkt oder nicht ?

12

?Das wissen wir leider nicht. Wir kennen euch ja nicht.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, das ist natürlich total frustrierend.

Wusste dein Freund denn, dass die fruchtbaren Tage anstehen?

Will er denn genau so stark ein Kind wie du?männer haben davor auch schon mal Angst. Mein Mann war ähnlich, aber er hat sich dann für mich und die Beziehung + Kind entschieden, statt dass wir getrennte wege gehen. Jetzt sind wir sogar schon verheiratet und üben fleißig an Kind 1.

Wichtig ist - redet miteinander!

14

Also wenn ich ehrlich bin: wenn du sofort an schluss machen denkst kann die Beziehung ja so toll nicht sein....sorry

1. Wollt ihr beide ein Kind? Habt ihr das gemeinsam entschieden?

2. Wenn er nicht möchte kannst du ihn nicht zwingen. ...dann wäre vielleicht etwas Zeit geben ratsam...
3. Ihr solltet nochmal ein ehrliches offenes Gespräch führen über eure Zukunft und eure Vorstellungen.

Alles gute dir

15

Vielleicht setzt du ihn oder er sich selbst unter Druck weil er genau jetzt in der Phase Leistung bringen muss. Das ist für Männer einfach anders als für uns Frauen und nicht leicht zu verstehen. Rede nochmal mit ihm. Aber gleich Schluss machen deswegen find ich total übertrieben.