sex im sommer bei euch auch weniger?

hallo,

seit dem es so warm #schwitz ist, hat mein Mann viel weniger lust auf Sex #sex.
jetzt wollt ich mal fragen ob es bei euch auch so ist?
wie bekomme ich es viell. hin, dass er wieder öfters will #hicks

Liebe Grüße von Claudia aus dem sonnigen #sonne BW

1

Hallo. Ich glaube das ist normal, vor allem bei den Temperaturen. Man ist so geschafft und fertig, dass man keine Lust hat sich zu bewegen und noch mehr ins Schwitzen zu kommen. Bei uns ist das immer so im Sommer. Es ist nur für Dich schade, da Du sicherlich ein Baby haben möchtest und so oft wie möglich Sex haben möchtest. Hoffe einfach, dass es bald kühler wird, denn es bringt nichts, ihn zu zwingen, dann ist er nicht mit Lust bei der Sache

Heidi

7

hallo heidi,

ja ich finde es sehr schade.. weil wie gesagt wir sind an der produktion von baby nr2... zwingen tue ich ihn bestimmt nicht... muss einfach warten bis er wieder angekraxelt kommt... weil dauernd ne abfuhr einzukasieren is auch net des wahre.. ;-) #schwitz

2

also mein hase und ich haben im sommer viel mehr lust als sonst...so 3 mal täglich ist da normal!

6

aha. naja mir würde schon 3-5mal die woche reichen. weil viel öfters haben wir auch beide nicht so die zeit (haben nen 1jährigen sohn). naja nun hoff ich endlich auf kühlere tage #schwitz

3

Also bei uns geht zur zeit wenig bis gar nichts#hicks
wobei ich gestehen muss, dass auch ich wirklich total lustlos bin bei der hitze (muss dazu sagen, wir wohnen im Dachgeschoß und hier ist selbst nachts eine Bullenhitze...)#schwitz#schwitz#schwitz
Hoffe auch im Moment auf ein Gewitter, was die Luft ein wenig abkühlt ;-)

Ist also durchaus normal;.)

LG Jenny

5

ja wir wohnen auch im dg, da sind nachts trotz ventilator und klimagerät locker zwischen 23-25C also da vergeht uns leider echt nen bissel die lust... ich hoffe auch auf kühlere Tage, aber laut Wettervorhersage sieht es da anders aus.

lg claudia

4

wie wärs denn unter einer kühlen dusche ?

9

is bei uns nen bissel schwieriger :-) aber trotzdem #danke für die antwort

8

Hallöchen,

da kenn ich auch! Meiner ist zum richtigen Sexmuffel mutiert! Am Wochenende gehts ja immer noch aber in der Woche wirds schon schwierig - ihm zu Folge natürlich wegen der Hitze #augen
Dabei ist er doch eh die meiste Zeit unten ;-)

Naja hoffen wir, dass es sich etwas abkühlt!

Andrea #blume

10

ich hoffe auch nur, dass es endlich mal wieder abkühlt #schwitz. weil fragen hab ich gar keine lust mehr :-( dauernd kasier ich von ihm ne ollen korb & da vergeht mir dann auch die lust #hicks. mal sehen ob es noch was mit dem 2.kiwu in diesem sommer noch was wird ;-)...

11

Du, das kenn ich. Ich dachte ja am Anfang auch, dass es etwas bringt, wenn man ihn leicht mit der Nase drauf stößt - aber nein... #augen

Hilft nichts, versuch es auch möglichst aufs Wochenende zu legen. Ich glaub da kriegen wir unsere Männer noch eher rum, weil sie da nicht so von der Arbeit geschafft ist.

Was mich aber wundert, ich könnt trotz der Hitze immer noch jeden Tag - aber vielleicht ist das auch der Entzug der aus mir spricht ;-) ;-) ;-)

weitere Kommentare laden