Ovus nicht 100% positiv ,trotzdem Eisprung?

Hallo an alle, ich habe mal eine frage, wir haben momentan einen Kinderwunsch weshalb ich angefangen habe ovus zu machen.

Nun habe ich ovus gemacht um den Eisprung zu bestimmen und genau die Tage wo ich laut Kalender meinen Eisprung hätte haben müssen wurden die ovus etwas stärker als sonst aber nicht 100% positiv.

Zervixschleim hatte ich da aber auch spinnbaren und meine tempi ist den einen tag runter gegangen und nächsten Tag dann 0,2 höher und Mittelschmerz leichten hatte ich da den Tag auch.

Also sprach schon einiges für den Eisprung nur der ovu war zwar stärker als sonst aber eben nich 100% positiv.

Wir haben vorsichtshalber trotzdem geherzelt, aber bin jetzt immer am überlegen, kann ich hoffen das es geklappt haben kann ?? Oder hatte ich vielleicht gar keinen eisprung?

Mfg

Ich hatte das gleiche diesen Zyklus . Ovus wurden nicht richtig positiv, alles andere stimmte. Habe nächste Woche einen Frauenarzt Termin und daher mit dem Arzt telefoniert. Er fragte mich warum ich Ovus verwende , da es vor 8 Jahren ja auch einfach so funktioniert hat ohne das ich getestet habe oder mich verrückt gemachr habe .... ehrlich gesagt hat er recht und ich habe sie verbannt ????
Lg

Meine wurde auch nicht wirklich positiv, aber ich hatte totales ziehen im den Eierstöcken und auch so voll die anzeichen für einen eisprung,

Ja komisch oder finde das echt blöd iwie , man weiss garnicht so recht was dann sache ist iwie verunsichern die mich.
Habe mir überlegt ob ich mir nicht doch lieber die ovus von clearblue holen sollte, hast du mir denen Erfahrung??

Thumbnail Zoom

Ich habe auch erst das erstemal mit ovus gemacht, hab mir jetzt welche von david bestellt wird hier geschwärmt von, ich zeig die mal meine

weitere Kommentare laden

Auch bei einem lh unter 10 kannst du einen ES haben :)

LG

Achwas echt? Dachte immer da geht der lh wert auf über 40 oderso

Nein bei meiner letzten ss war der ovu ein 10 auch nicht richtig positiv

Und ich war dann ss
Leider mit ma :/

Hast du auch mal andere ovu probiert ? Habe diesen monat innovita ovu gehabt die Stärke von 20 sind bei mir negativ aber die von facelle und clearblue digital ovulationstest pink und der lila sind alle positiv und die haben eine Stärke von 40 mmhh! Vielleicht sind die test nur komisch? Welche hast du denn ?

Habe die von one step 20er stärke . Hmm okey also vielleicht sollte ich mir dann doch lieber mal den von clearblue holen??

Finde ich ja echt erschreckend das der 20er negativ ist und die 40 er positiv . Dann scheint ja mit diesen billigtest von one step und so irgendwas nicht richtig zu sein.

Thumbnail Zoom

Letzten Monat habe ich die von babytest gehabt die haben geklappt und die 10 von David sind auch super ! Nur die von innovita mit dem bin ich nicht zufrieden! Clearblue sind halt echt teuer , hole dir doch die facelle von rosmann finde icj auch sehr gut! Zeig die mal ein Bild von heute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen