Kein zervixschleim

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch auch das Problem das kein zervixschleim da ist.... Ich hab auch schon diverses probiert, ACC, klapperstorchtee, viel trinken.... aber leider erfolglos.
Gibt es glückliche unter euch die ein ähnliches Problem haben und trotzdem schwanger geworden sind?

Bin echt etwas down deswegen....

1

Testest du ihn am muttermund?

Grapefruitsaft soll auch helfen.
Ansonsten kinderwunsch gleitgel.

2

Ja, aber auch da "finde" ich nichts was auch nur annähernd den Beschreibungen ähnelt....

Gibt es ein bestimmtes gel?

3

Ja. Gibt es sogar bei dm.

4

Hallo,

es kann schon sein, dass du guten ZS hast, aber es gar nicht merkst:-) Dass Grapefruitsaft helfen soll, hab ich auch schon gehört. Und das Gel wird auch nicht schaden. Glaube aber gar nicht, dass das alles sein muss. Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

5

Ich werde auf jeden Fall den saft ausprobieren, der kann ja nicht schaden. ;)

Und vielleicht auch das Gel.
Ich danke euch :*

6

Grapefruitsaft hat bei mir sehr gut geholfen. ??
Ich bin zwar möglicherweise trotzdem noch nicht schwanger (bin irgendwo ES+9/10), aber ich hatte auch nie wirklichen ZS wie man es immer so liest und habe diesen Zyklus Grapefruitsaft getrunken. Man siehe und staune - ich hatte plötzlich ZS wie aus dem Bilderbuche. ????
Jeden Tag ein Glas reicht. Ob es nun für das Schwangerwerden geholfen hat, kann ich noch nicht sagen, aber schaden tut es definitiv nicht. ????

7

Das hört sich ja wunderbar an! Von welchem Hersteller trinkst du den saft?

8

Ich kaufe den von der Eigenmarke bei Rewe... Ich glaube die Reihe heißt "Rewe Beste Wahl".