Regelschmerzen ohne Blutung! Hilfe! Ss?

Hallo, ich habe hier schon mal einen Beitrag eingereicht, aber nicht viel Feedback erhalten. Undzwar hatte ich am 6.7.2017 Geschlechtsverkehr, am 9.7.2017 fand mein Eisprung statt. Ich habe einen 28 Tage Zyklus oder wie man dass nennt... Laut App hätte ich am 23.8. meine Periode. Nun.. Folgendes: Ich habe seit dem 14.8.2017 ziehen und Schmerzen an den Brüsten unten und an den Seiten. Manchmal hatte ich unten rechts ein leichtes ziehen und seit 3 Tagen heftige Mens artige Schmerzen ohne Blutung!!! So was ist mir noch nie passiert.. Hab heute einen Frühtest gemacht (4 Tage vor Mens) & er war negativ. Ich werde noch verrückt!! Hatte jemand ebenfalls solche Anzeichen? Ich will mir all dass nicht einbilden, da ich auch nicht so fixiert auf den Kinderwunsch bin um einen klaren Kopf zu behalten, aber der negative Test hat mich schon aus der Bahn geworfen. Hatte auch schon Blähungen und Übelkeit nach einer Mahlzeit.. Bitte um Rat!

Regel Schmerzen ohne Blutung

Anmelden und Abstimmen

Die Anzeichen können alles und nichts bedeuten. Gerade wenn man denkt man könnte es sein hat man 2000 Anzeichen. Drücke dir die daumen

Ich kann deine Aufregung verstehen - mir geht es in diesem Zyklus GENAUSO wie dir - gleiche Anzeichen, in gleichem Abstand zum ES Bienchen gesetzt.

Tage sollen am Freitag kommen. Hab morgen eine Vorsorgeuntersuchung beim FA. Da wird getestet.

Halt uns auf dem laufenden!

Diese Unwissenheit macht einen verrückt, was? ???? Aber klar, ich sag Bescheid sobald ich Klarheit habe :)

Hallo ich hatte das gleiche wie du es beschreibst und ich hatte auch alle Symptome die ich in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich hatte 5 Tage vor Mens Beginn schon unterleibschmerzen als würden sie jeden Moment kommen. Ich war dann w Tage überfällig und kam der Drache. Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich war auch am Boden als dann meine Tage kamen. Ich wünsch dir alles gute.

Wollen wir hoffen, dass der nächste Test in 4 Tagen positive Ergebnisse liefert. :)

Hallo :)

Ich kenne das problem,ich bin jetzt seit 7 Tagen auf den genau überfällig.Habe 3 ssw test gemacht alle Negativ.Ich weis auch nicht so wirklich weiter.Werde nächste woche mal zum FA gehn.Habe aber auch Unterleibsschmerzen wie als wenn ich sie jeden Augenblick bekommen wûrde aber nicht mal Schmierblutung.
LG

Gibst du mir Bescheid was bei dir raus kam? Toi toi toi, dass du SS bist! :)

Top Diskussionen anzeigen