Bitte Hilfe- Auswertung :Orakeln mit CB Digi Dual ( lila)!

Thumbnail

Ich habe heute bei ES+8 ein Cb Digi mit dualer Hormonsnzeige gemacht. Heraus kam ein leerer Smily und der Stick sah aus wie auf dem Bild.

Im Falle einer Ss- wie müsste er aussehen, bzw. sich entwickeln?!

1

Mit so teuren dingern orakelst du???

2

Hab den heute das erste mal benutzt weil ich meinte auf dem 10 er nen minihauch zu erahnen...

3

Dann teste doch einfach mit den sst weiter :-)
Ich hab auch einige male orakelt. Eigentlich kann man das auch einfach gegen die sst austauschen.

Drück dir fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
4

Hi süße...
Viel zu früh für orakel ;)

Mach das erst frühestens ab es+10 !

5

Oha! Dann doch lieber die altbewährte Methode mit 10 er Sst :-)

7
Thumbnail

Das ist mein positiver Orakel mit den Clearblue Stäbchen für den Monitor.

Ab es+11 war bei mir eine Steigerung.

Lg

8

also ehrlich gesagt sieht der test für mich sehr positiv aus. Würde mich freuen wenn ich so ein Ergebnis hätte..