Es+10 negativ getestet...noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch nach einem negativen Test an Es+10 noch positiv getestet?

Huhu,
ich hab hier schon von einigen Mädels gelesen, die erst an NMT oder sogar später positiv getestet haben. Solange der blöde Drache nicht kommt ist noch alles drin ;-)

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt :-)

Littlesternchen89 mit Lea 28. ssw

Es+10 ist noch recht früh und natürlich kann er danach noch positive werden :)

Bei jede steigt das HCG anders .

Viel glück :D

Hallo Amy-Mila, ich reiche dir die Hand, habe heute auch bei ES +10 negativ getestet und mag die Hoffnung schon aufgeben, da es einige positiv Tester bei ES +10 gibt und es hat sich alles so gut angefühlt, die Temp. hat mich heute im Stich gelassen :(

Wir haben noch 4-6 Tage zum weiterhibbeln, erst wenn der Drache da ist ist es vorbei.

Drücke uns die Daumen :)

Thumbnail Zoom

Es +10 ist seh sehr früh! Bei mir war er an es+10 negativ und erst an es+11 ganz ganz leicht positiv und das war ein 10er Test. Hier meine Testreihe...

Also ist noch alles drin:-). Ich drücke Dir die Daumen!

Ich war auch inkonsequent und hab heut schon an es+10 getestet....negativ.Ich versuchs morgen wieder. Einige meinen,lieber mit Nachmittagsurin testen anstatt mit MU. Was meint ihr?

Klar! Ich hab bei meinem beiden an ES+12 positiv getestet. Habe heute an ES+11 mit nem 25er negativ getestet. Könnte mich dafür in Hintern beißen ;-) Bilde mir sogar schon eine nicht vorhandene Linie ein :-D

Naja, ich teste morgen wieder :-)

Ihr seid echt der Wahnsinn! ?? Danke für soviel positive Energie!! Ich denke ich werde morgen auslassen und es am Dienstag noch einmal mit einem 10er probieren...ansonsten auf in einen neuen Zyklus oder?! Fühlt euch gedrückt

Auf jedenfall!!

Top Diskussionen anzeigen