Kennt sich jemand mit gebärmutterschleimhaut aus ?

Kennt sich jemand mit Gebärmutterschleim schleimhaut aus ?

Am Zyklustag 24 war sie bei 8mm ,wie hoch muss sie sein bis die nächste Periode dann kommt ? LG und schönes Wochenende?

Wie weit bist du denn? Es+?

Bei mir war sie vor Es mal 6mm da war mein Fa nicht so zufrieden.
Jetzt im letzten zyklus war sie am Es Tag 1cm und sie sagte perfekt.

Ich bin jetzt Zyklustag 28

Das war bei mir vor 4 Tagen als er per Ultraschall geschaut hat.

Es war kein Es in Sicht.

Leider hab ich unregelmäßige Zyklen

Für vor dem Eisprung ist die dicke ok.

Hast du mal himbeerblättertee ausprobiert um den es anzuregen?

Die dicke/dünne der Gebärmutterschleimhaut richtet sich nicht danach, wann die Mens einsetzt. Die Mens kommt grundsätzlich 14 Tage nach ES, egal wie dick/dünn die Schleimhaut ist.

Ich hab meine Mens aktuell nur 2 Tage, weil sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut.

Letzten Zyklus war ich ES+4 bei meiner Frauenärztin und da war die Schleimhaut nur 7,6mm und diesen Zyklus war ich ES+7 in der KiWu-Klinik und da war sie mit 7,9mm auch nicht toll aufgebaut. Merk ich auch. Hab am 16.08. meine Mens bekommen ubd hab jetzt nur noch SB :-(

Und wenn man keinen Eisprung hat ?

Wenn man keinen ES hat, kommt auch keine Mens.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen