Es+? War Euer frühester Test "positiv"?

Wann war Euer frühester SsTest positiv? Oder zumindest nicht mehr blütenweiß und ihr habt es geahnt?!
Meiner war damals an ES+8 Abends so das ich mir schon dachte... da könnte was kommen. Bin heute Es+7 und total aufgeregt ob es geklappt haben könnte ...

Es+9 da war er schneeweiß

An 10 minimal positiv

Bei mir es+10 da war die Spritze 12 Tage her...:)

Zu früh abgeschickt...
Ich wünsch dir viel Glück Maus...sobald ich was tun kann sag es mir #herzlich

Ich sterbe vor Aufregung ! Hab das Gefühl es hat geklappt- warte im Prinzip nur auf die Bestätigung vom Test! #rofl##klatsch. Danke für dein Angebot! Wie geht es Dir? Ist dir schon mächtig übel?!#verliebt

weitere Kommentare laden

ES+11 schneeweiß ES+12 ein mini mini auch und ES+13 schon besser zu sehen #verliebt
Ich Drücke dir die daumen #klee

Ich habe an Es+8 unübersehbar positiv getestet :)

Drücke die Daumen

ES+7 blütenweiß, ES+10 kein stricheraten mehr nötig. Also ES+8 und 9 hatte wohl auch schon was angezeigt!

Hallo meine Liebe bei mir es7 dachte ich hmm was denn das alles klar wie die letzten 24 üz eine vl Einbildung oder sonst so was !!! Wobei er da ja noch nichts anzeigen müsste ,am nächsten morgen es8 dachte ich mir nur ne du bis ja nicht dooof da ist was ,meine Freundin hoch gerufen zum beurteilen eines neuen Tests sprich mit mittagsurin und ich würde immer nervöser da der strich immer mehr würde und da wusste ich, ok es hat geklappt ;-)

Drücke dir ganz fest die Däumchen, das es endlich wieder geklappt hat und das Mäuschen sich schön einkuschelt #klee

Danke für Eure Posts! Ich freue mich echt voll das man Sb ES+ 8 was erahnen KÖNNTE! Auch Euch alles Gute!!! #winke#pro

Es+7/8 negativ
Es+9/10 positiv
Weiss nicht ob er an 8/9 auch schon pos. Gewesen wäre.

Das ist echt wahnsinnig früh! Toll!!!#verliebt

ES+9

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen