Follikelhormon D6 oder D12

Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch Erfahrung mit den Follikelhormonen D6 oder D12 gemacht? Und wo habt ihr diese gekauft? Bekomme sie bei uns in der Apotheke nicht...
Ich würde mich sehr über Erfahungsberichte freuen!
Viele Grüsse

Bei mir wurde ein Vitamin D Mangel festgestellt. Ich habe welche vom Arzt verschrieben bekommen. Ich glaube du bekommst sowas bei Rossmann oder DM

Danke für deine Antwort aber es geht um ein Hormon zur Eizellreifung, nicht um Viatmin D.
Lg

Ach so. Sorry, das weiss ich leider nicht

Hallo

Follikelhormon D6 bekommst du übers Internet. Einfach mal bei Google eingeben. Ich habe meins da bestellt. D12 bekommst du nicht so einfach. Meine Apotheke sagte da bräuchten sie ein Rezept und das wird dann extra hergestellt und bestellt.

Daher habe ich nur D6 bestellt und nehme davon bis ES täglich 3×5 Globuli.
LG

Vielen Dank für deine Antwort!
Nimmst du auch Ovaria Comp?

Und hast du schon Veränderungen feststellen können? Ich habe einen sehr langen Zyklus und hoffe auch ein paar Tage weniger bis zum Eisprung

Hallo,
mein Zyklus wird auch kürzer dadurch Dh der ES kam bereits ZT 17/18 statt manchmal ZT 20.
Nun hat mein FA aber wieder ein Myome bei mir entdeckt ( ich würde vor 2 Jahren bereits wegen Myomen operiert) . Dh ich lasse Ovaria u Follikelhormon nun wieder weg.

LG und viel Glück Dir.

Top Diskussionen anzeigen