Frage zum Clearblue Ovulationstest

Hallo Mädels,

Ich benutze den lila Clearblue Ovulationstest.
Habe nun seit 3 Tagen den blinkenden smiley.

Wenn der stehende smiley angezeigt wird wie lange dauert es denn ca bis der eisprung Eintritt?

Kann mir das jemand sagen bitte :)

1

Du solltest dann innerhalb der nächsten 48 Stunden Sex haben. Gehe also davon aus, dass er da dann stattfindet. Ich hatte mit dem rosa Ovu von Clearblue direkt Erfolg
Liebe Grüße

2

Was ist den der unterschied zwischen lila und rosa?

3

Soweit ich weiß, zeigt der rosa Clearblue die 2 fruchtbarsten Tage an, während der lila Test 4 fruchtbare Tage anzeigt, also sensibler ist. Da wir nach 2 Mädchen dieses Mal auf einen Jungen spekulieren, wollte ich möglichst dicht an den ES ran.

weitere Kommentare laden
8

Hallo habe auch denn lila und habe seit 5 tage den blinken smilie! Wann kommt endlich der stehende smilie ?

10

Also ich hab seit 10 Tagen den blinkenden smiley :(
Hab die Hoffnung auf einen stehenden smiley aufgegeben..

11

Echt ist ja krass lange! Ich glaube gelesen zuhanden das man ab den 9 tag aufhören kann zu testen wegen dem smilie und man kann trotzdem eine eisprung gaben !

weitere Kommentare laden