Erfahrungen Testamed ES+9

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
habe gerade bei ES + 9 einen SST von Testamed gemacht (ich weiß viel zu früh, konnte es aber diesmal irgendwie nicht erwarten da ich ein gutes Gefühl hatte).

Nun meine Frage wie sind eure Erfahrungen mit dem Test? UND könnt ihr auf meinem auch eine Linie erahnen (evtl. VL?)

Danke euch schonmal :-)

1

Also ich seh eine Linie und ich finde sie sieht rosa aus nicht grau ;-) herzlichen Glückwunsch

2

Ich kenne die Tests nicht aber meine sahen ähnlich aus als sie das erste Mal reagiert haben. Jetzt heißt es abwarten und spätestens an NMT mal digital testen. Drücke dir die Daumen...

3

Ich finde der sieht ziemlich gut aus für ES +9

4
Thumbnail Zoom

Hey!
Der sieht doch super aus! Sehe die Linie :)
Habe gestern an ES+10 Abends mit dem Testamed schon leicht positiv gestestet, heute Morgen erneut :)
Ich glaube er zeigt einfach etwas stärker an, als andere Tests.
Hänge Dir mein Bild von heute Morgen an :)
Herzlichen Glückwunsch, dass es sich ganz schön einkuschelt <3

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch :)
DANKE

Top Diskussionen anzeigen