Schwanger an Tag 17 bei 29/30 Tage Zyklus

Hi Ihr Lieben,

ich bin neu hier und 31 Jahre alt :-)

Mein Mann und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Zykluslänge immer zwischen 28-30 Tagen.. Schleimmaximum 11-12 Tag normalerweise.. Diesmal war dieser an Tag 15 (hatte einen Infekt gehabt) und Sex hatten wir an Tag 17, aber nur einmal, da wir Schichten haben und da immer so wenig Zeit bleibt.

Die letzten Monate hatten wir immer an Tag 14 witzigerweise wo es ja aber leider nicht geklappt hat.. Meine App errechnet automatisch immer den Eisprung auf Tag 17..

Wie schätzt ihr die Chancen ein?

Ich glaub das Fazit ist auf jeden Fall mehr Sex :-)

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen!!

LG Lilli

Wieso benutzt du keine Ovus? Dann kannst du es besser einschätzen u dann loslegen

Top Diskussionen anzeigen