Testamed rosa - ES+10

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

viel zu früh an ES+10 hat es mich eben gepackt. Der Test ist noch frisch.
Ich weiß, es kann alles noch geschehen vor NMT, aber könnt ihr mir eure Erfahrungen zu diesem Test schildern? Neigt er zu VL's (binnen der Ablesezeit)?
Habe keinerlei PMS oder Anzeichen, bin allerdings morgen auf einer großen Veranstaltung mit Sektempfang. Für mich nur O-Saft?

Liebe Grüße

Sieht positiv aus. Greif lieber zum saft :)
Lg und alles gute

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit dem Test. Aber das ist niemals eine VL. Für dich heißt das jetzt leider, nur O-Saft.

Herzlichen Glückwunsch#klee#huepf

LG Luthien mit #stern

Herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich für dich und ja bleib ab jetzt beim Saft;)

Das ist ja süß von euch. Trinke gerne nur O-Saft <3
Sekt hat mir davon abgesehen noch nie geschmeckt :) :D Wird also auch keinen wundern, wenn ich dankend ablehne :)

Hey der Test ist ganz frisch und noch nicht ganz durch gelaufen. er ist ganz klar positiv und das auch nicht mit raten .

ne vl kommt nie beim durchlaufen.

Herzlichen Glückwunsch

Danke, das beruhigt mich <3

Sieht doch gut aus!! Ich hoffe,es beißt sich fest. Haste schon Anzeichen?

Das hoffe ich auch ganz doll <3
Gelegentlich ein stechendes Ziehen im Unterleib und schlafen könnte ich den ganzen Tag sonst nichts.
An ES+3 hatte ich leichte rote Schlieren im Zervix.
Bei meiner 1. Schwangerschaft war es genau so.. Hatte gar nichts und mich 9 Tage nach NMT gewundert, wieso die Mens nicht kam.
Im letzten Zyklus hatte ich von Übelkeit bis Kopfweh, Brustziehen alles und der Drache landete 2 Tage verspätet.

Das sieht doch gut aus! Würde auch nicht sagen das es eine VL ist.

Ich hoffe ganz doll das es sich einkuschelt

Vielen Dank <3

Heyy super herzlichen gluckwunsch finde auch das der positiv ist ?? darf ich fragen wieviele tage vor es ihr bienchen gestzt habt wir hben ketzt 5 tage vor und 3 tage vor bin mir niht sicher ob es reicht

Wir haben die Tage vorher jeden Tag und auch danach nochmal.
Aber 5 und 3 Tage vorher dürfte doch reichen, die Spermien überleben ja einige Zeit! :)
Drücke Dir fest die Daumen! <3

Thumbnail Zoom

Für mich ist es auch positiv #huepf

Das ist meine leichte Linie an Es+10 ;-)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Optimistin mit Miniwunder inside 7+4 #verliebt

Vielen Dank, da hab ich ja einen direkten Vergleich!
Habe zeitgleich mit dem KTX7 getestet, der zeigt heute Morgen auch einen deutlichen Hauch. Die teuren Tests sind wohl tatsächlich etwas schneller!
Wünsche Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft :) <3

Top Diskussionen anzeigen