Famenita/Utrogest Nebenwirkungen bei euch?

Hatte in meiner letzten SS Utrogest und keine Nebenwirkungen an die ich mich erinnern könnte#gruebel
Nehme jetzt seit heute ES+2 oder 3 Famenita 100 vaginal.

Eine viertel Stunde später derber Schwindel und extreme Müdigkeit#kratz

Wird das besser?
War es bei euch ähnlich?

1

Doller blähbauch.

Leichte Übelkeit.
Etwas Müdigkeit.

Was tut man nicht alles ;-)

2

Muss es oral nehmen, habe Schwindel und Müdigkeitsanfälle etwa eine Stunde nach Einnahme und es ist bisher nicht besser. Nehme es seit vier Wochen 2-1-2 × 100mg pro Tag. Muss es aber nicht mehr ewig nehmen, von daher finde ich mich damit ab.

3

Nehme es immer nach dem ES. Ganz am Anfang hatte ich auch Schwindel und extreme Müdigkeit aber das vergeht nach 1 Woche.

Top Diskussionen anzeigen