Sorry. Starker brauner Ausfluss.

Sorry für das Thema.
Ich weiß nicht wann mein Zyklus endet. 1. Nach AS vor 5.5 Wochen.
Mein FA sagte heute meine Schleimhaut sieht aus als hätte och meine mens gehabt. Ist aber bisher nicjzs so.
Nun eben der Schock. Die binde voll mit brauner Schmiere (ich finde es etwas viel )

Könnte das ein Vorbote auf die mens sein?
Ich hatte vorher nie vor der mens Schmiere. Jetzt mache ich mir Sorgen. Mein FA hat schon Feierabend und ich könnte frühstens Montag nachfragen.
Kann och mit einer blutung rechnen?
Danke und Sorry für das Thema...

Hallo,

tut mir sehr leid für dich#liebdrueck

...durch die AS und alles sind deine Hormone wahrscheinlich noch etwas durcheinander. Da kann es schon einmal zu SB kommen. Ich hatte die im 1. Zyklus nach der AS auch zwischendurch und seitdem auch immer ein paar Tage vor der Mens.

Das ist erst einmal nichts schlimmes. Wenn es länger anhält, ist vielleicht ein Hormonstatus sinnvoll. Aber warte erst einmal ab.

Wünsche dir alles Gute#klee

LG Luthien mit #stern

Vielen Dank für deine Message.
Weißt du noch wie viele Tage nach der Schmier deine blutung eingesetzt hat ?
Ich meine eben aich einen pfropf daran gesehen zu haben. Könnte das die Schleimhaut gewesen sein?
Was ist denn bei dir wenn es länger anhält?

Hatte so einen Fall bisher nicht und bin so ratlos:(
Ich hoffe der Drache kommt bald. Möchte einfach von vorne beginnen ohne Stress:/

Ja, da kann auch schon Schleimhaut/Gewebe mit bei sein.

Im 1. Zyklus nach der AS (85 Tage) hatte ich ein paar mal zwischendurch SB, mal 2 Tage, einmal auch 6 Tage. Vor der Mens hatte ich 9 Tage SB.

In den beiden letzten Zyklen hatte ich vor der Mens 4 Tage SB, wird also schon besser:-D#schwitz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen