SST ab E+10 blütenweiss = nicht schwanger!?

Nicht das ichs vor hätte ;-) wer hat bei ES+11 OHNE einen Hauch negativ getestet und ab ES+12 dann positiv? Hab irgendwie das Gefühl das ab ES+10 die meisten SST die man hier sieht zwar nicht eindeutig positiv sind aber auf den meisten ist trotzdem ein kaum sichtbarer hauch. Wäre mal interessant zu wissen ob die tests die wirklich an ES+10/11schneeweiss sind überhaupt nochmal positiv geworden sind oder ob man daran doch früher sieht das es nix geworden ist, auch schon vor nmt..?

Hallo #winke
Meine sst waren bis ES+11 schneeweiß. Es+12 ein minimini hauch ab ES+13 dann besser sichbar aber immer noch sehr schwach :-)
Alles gute #klee

Hallo :)

Bei mit war bei beiden malen erst bei ES +13 ein Hauch und an nmt dann etwas mehr aber auch echt schwach.

Liebe Grüße :)

Hallo :-) dann scheint es doch unterschiedlich zu sein.. in letzter Zeit ist mir das nur aufgefallen das man bei vielen doch schon was erahnen kann

Meiner war an ES+12 (was bei mir eigentlich NUR ist) absolut weiß und an ES+15 positiv.

Hallo. Ja so habe ich auch gedacht und an ES+9 und 10 getestet. Beide Tests Blütenweiß. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben, aber dann doch noch mal an ES+13 abends getestet, und siehe da er war positiv. Am nächsten Morgen hab ich dann den Clearblue Digi gemacht und dann hatte ich es schwarz auf weiss :)

Thumbnail Zoom

Mir geht es wie Dir eben getestet an ES +10/11 und leider wieder nichts bei allen anderen sieht man da gefühlt hier schon immer so deutlich was....
Für mich heißt es nun abwarten bis zum 31.08 da steht eine Bauchspiegelung an.

Drück Dir fest die Daumen das der Test noch positiv wird#klee#herzlich

Liebe Grüße Lotte

Hab noch nicht getestet aber ich weiss ganz genau das er noch nichts anzeigt war bisher immer so.. selbst wenn ich schwanger wär würde er wahrscheinlich erst bei gefühlt nmt 20 anzeigen ;-) :-) ich dachte es lässt sich eine Tendenz festellen obs doch meistens schon an ES10/11 festzustellen ist.. Wünsche dir viel Glück bei der Spiegelung und danach nen positiven test bei ES10 :-)

Top Diskussionen anzeigen