Presense sst falsch positiv durch l thyroxin?

Hallo ihr lieben,
Bitte ateinigt mich nicht ich weiß das es viiiieeel zu früh zum testen ist. Ich konnte es allerdings nicht lassen und hab an ca es 9 nen presense sst mit dem 2. Morgenurin ca. 2 Stunden nach Einnahme meiner l thyroxin gemacht. Innerhalb einer Minute kam ein zarter rosa strich. Hab mich total gefreut. Am nächsten Morgen vor der Tabletten Einnahme war der test der gleichen Marke negativ.

Heute bei es 11 wieder das gleiche. 2 Stunden nach thyroxin wieder ein feiner 2 Strich.

Kann es sein das die Tabletten den test beeinflussen?
In der packungsbeilage steht das zumindest so.
Ich dreh noch durch. Ist mein 1. Üz. Werde nie wieder so früh testen!

LG floedi

Nein! Das halte ich wirklich für ausgeschlossen. Ich nehme seit 6 Jahren L-Thyroxin immer morgens bevor ich irgend etwas andere mache. Also such vor sst 's ;)
Ich hatte bisher immer nur Linien, wenn ich such schwanger war.

...oh ich hatte wohl nicht gewissenhaft gelesen. I der Packungsbeilage steht dass es sein kann? Noch nie gehört. Nehme auch mit 150mg keine kleine Dosis, trotzdem nur Linien im schwangeren Zustand.

War dein MU vielleicht nicht so stark konzentriert wie heute und vorgestern?

Gehört hab ich es quch noch nicht. Aber leider stehts da drin. Danke für deine Antwort. Hoffentlich hast du recht und der test morgen ist positiv.

Nein,

ich habe auch seit 1 Jahr L-Thyroxin und der sst war erst dann positiv als ich schwanger war.

Top Diskussionen anzeigen