Dünne Schleimhaut und gelbkörper vorhanden. Angst

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin Irritiert nach FA Besuch. Hilfe

Ich brauche dringend Rat
Kurz zu den Details:

ausschabung--> 11.07.
Eisprung vermutet Anfang August

Positiver Sst 17.08.

Ich war heute bei meinem Gyn weil ich das nicht deuten kann.
Sie hat einen US gemacht und mir folgendes gesagt:
Meine Schleimhaut ist dünn und sieht aus als hätte ich gerade meine periode gehabt (war aber noch nicjt)
Auf der anderen Seite hat sie aber gelbkörper gesehen was auf eine SS hindeuten kann.
Daher hat sie mir blut abgenommen um Gewissheit zu bekommen.
Ergebnis bekomme och leider erst am Montag:(

Können sie mir sagen ob ich noch hoffen kann bzw was das zu bedeuten hat?
Ab wann baut sich die Schleimhaut auf?
Sie sagt es kann sein das es noch zu früh ist und sie deshalb noch so dünn ist ?
Baut sich die Schleimhaut erst nach dem ES auf ?

Ich habe Angst das ich ggf eine ELSS haben könnte.

Merke Ich das ?
Ich verstehe das nicht und bin total enttäuscht und irritiert von dem Besuch

Ich danke ihnen

Hast du ein Foto von dem sst?

Eine dünn aufgebaute schleimhaut klingt nicht sonderlich positiv. Meine fä meinte mal als ich 6mm hatte dass sie nicht sonderlich dick wäre aber man damit ss werden kann. Hast du ne mm angabe?

Leider kommt es vor dass sich die gebärmutter von einer as erstmal erhohlen muss. Mir wurde zu einem bis drei zyklen pause danach geraten.

Thumbnail Zoom

Ja och hänge mal ein Foto an. Der Test ist von gestern früh.

Sie hat mir keine Angaben gegeben nur das sie sehr dünn aufgebaut sei. Und jetzt die Blutwerte darüber entschieden was Sache ist. Und sie hat halt von gelb Körpern geredet.
Ich weiß nichtso recht

Ich durfte direkt weiter machen. Hab halt nicht damit gerechnet das ich trotz Rest HCG einen eisprung gehabt hätte. War halt Zufall...

Der sst sieht vielversprechend aus.

Könnte aber auch rest-hcg sein. Oder hattest du vorher auch nen negativen sst?

Gelbkörper heisst ja der Es hat stattgefunden.
Ich drücke dir ganz fest die daumen.
Vielleicht kann man die schleimhaut noch mit progesteron aufbauen um dem Krümel ein gutes nest zu liefern.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen