Periode oder einnistungsblutung

Guten Morgen ,ich glaube ich hatte um den 8/9/10.8 mein Eisprung weis es aber nicht genau .Wir haben schönen Gv gehabt die Tage aber auch schon vorher.Gestern hatte ich gelblich rötlichen ZS auf dem Papier aber nur einmal und heute morgen ein bißchen Blut dann habe ich nochmal abgewischt unfreierer aber noch nicht viel.Wäre erst nächste Woche mit meiner Periode 3 Tage zu früh .Was kann das jetzt wieder sein ?Kann das auch einnistungsblutung sein?Wenn die jetzt früher kommt dann hatte ich nein Eisprung ja noch früher ,kann das denn hin kommen weil meine letzte Periode war vom 28.7-3.8.Bitte um Hilfe!!!!

Guten Morgen, hätte ich am Samstag auch das war ca zwei Tage vor nmt. Seitdem auch immer wieder so rötlichen Schleim *sorry* habe gestern bei nmt +4 deutlich positiv getestet. :) ich drück dir die Daumen

Ist auch nur ganz leicht und schmerzen habe ich keine .Ist aber dunkel und nur ein Streifen in der Slipeinlage .Habe vor 11 Woche eine stille Geburt gehabt.Habe manchmal nur ein ziehen in der Brust.

Top Diskussionen anzeigen