Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich bin - wie wahrscheinlich alle Kinderwunsch-Kandidatinnen - total verwirrt. Bin mittlerweile 5 Tage überfällig und habe es gestern nicht mehr ausgehalten und einen Sst gemacht. Wir basteln schon über 30 üz am ersten Kind... Meine Fa hat letzten Monat einen zu hohen Prolaktinwert (43 statt 20) gefunden und Bromocriptin verschrieben. Hab es ab ZT 18 genommen, könnte also eigentlich auf diesen Zyklus keinen Einfluss nehmen... Und nun dieser Test. Linie hauchzart...Hat außerdem jemand Erfahrung mit Bromocriptin? Normalerweise soll es ja eher zyklusverkürzend wirken. Hatte sonst immer Zyklen zwischen 23 und 28 Tagen und bin über den längsten Zyklus deutlich drüber.... Aufgrund der starken Nebenwirkungen traue ich meinem Körper aber gerade überhaupt nicht mehr. Ab und zu zwickt es in der Leiste, aber sonst ist meine Periode nicht in Sicht. Darf ich hoffen,was meint ihr?

1

Glückwunsch. Eindeutig positiv!

2

Meinst du wirklich? Müsste die Linie nicht viel "fetter" sein????

3

Nein muss sie nicht

weitere Kommentare laden
4

Positiv. Herzlichen Glückwunsch. Sah bei meiner ersten Schwangerschaft auch so aus. Freu mich sehr für dich

7

Dankeschön! Hast du auch so gezweifelt? Viele Frauen wissen es ja scheinbar intuitiv...

14

Ich habe damals getestet weil wir auf einen Geburtstag mussten. Habe dann eben getestet dachte der ist eh negativ und er war dann hauchzart positiv. Hab dann ein zwei Tage später getestet. Da stand dann drauf 2 bis 3 Woche schwanger

8

Herzlichen Glückwunsch:)))

9

Herzlichen Glückwunsch

11

Danke. Hätte niemals gedacht,dass man so schnell so viele Antworten bekommt! Ich traue mich leider noch nicht, mich zu freuen, werde auf jeden Fall den digitalen Test machen und wenn der "schwanger" sagt, am Montag direkt zur FÄ.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch. Nmt +5 heißt es+19 oder?
Ich frag deswegen weil ich an es+14 und es+18 da allerdings mit abendurin mit dem gleichen test getestet habe. Mein test wurde stärker aber nicht so stark wie bei anderen hier. Bin auch verunsichert jetzt und wollte auch morgen mal den Digi machen. Drück dir die Daumen.

19

Ja genau, "nicht-mens-tag" plus 5 Tage! Errechneter Eisprung plus 19 Tage :-)
Dann sitzen wir ja im gleichen Fragezeichen-Boot! Ich warte bis Samstagmorgen mit dem digitalen um mit morgenurin zu testen... Daumen werden zurück gedrückt!

20

PS: der es+18 sieht super aus, das kann nur positiv sein! Herzlichen Glückwunsch!!

weitere Kommentare laden
25

Positiv! Herzlichen Glückwunsch! #klee

Top Diskussionen anzeigen