Zyklus nach Chlormadinon

Hallo ihr lieben,
suche nach Erfahrungen :)

Hat einer von euch nach absetzen der Pille auch keine Periode bekommen und dann mit Chlormadinon ausgelöst? Kam die nächste Periode dann von alleine oder musstest ihr es noch einmal nehmen? Hat sich der Zyklus danach von alleine eingependelt?

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)

Lieben Gruß :)

1

Hallo :-) also ich hatte noch absetzen der Pille eine abbruchbutung anschliesend 2 monate danach meine regel (zeitgleich mit einer magen darm , das wird alles angeregt haben) dann wieder 60 Tage Pause...nach Einnahme von chlormdinon hab ich ca 2 Wochen nach der Einnahme erst geblutet .... Ich brauchte die nur einmal nehmen weil ich in der kiwu Klinik in Behandlung bin und nach chlormadinon mit hormonen stimuliert habe ( wodurch ich jetzt inner regelmäßig blute)

Top Diskussionen anzeigen