Schwanger trotz frühem Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Mein Zyklus pendelt normalerweise zwischen 27 und 28 Tagen.
Bis jetzt ließ mein Zervixschleim allerdings seeehr zu wünschen übrig, so dass ich ab ZT 1 täglich 2 Gläser Grapefruitsaft und 3 Tassen Himbeerblättertee getrunken habe.
Nun sitze hier heute mit Mittelschmerz, klarem spinnbaren Zervixschleim und einem Ovu, der eigentlich schon viel zu stark ist für ZT 6!!!!
Arrghhh...nun habe ich Angst dass das Ei bald springt und die Gebärmutterschleimhaut noch gar nicht hoch genug ist...

Ich frage mich gerade ob welche unter euch sind, die mit einem frühen ES schwanger geworden sind???
Liebe Grüße cuttee

1

Ich hatte damit teilweise 1 woche super zs.

Mach dich mal nicht verrückt bevor irgendwas sicher ist.
Viel #klee

8

Ich geb mir Mühe und beobachte weiter. Viel Dank für den #klee

2

Mach dich nicht verrückt ich nehme auch das ersten Zyklus den Tee und Grapefruitsaft. Meine ovu war gestern erst knalle positive zt 13

3

Wofür ist der Grapefruit Saft mit Der tee gut

4

Himbeerblättertee fördert die Durchblutung, eizellenreifung und das die Gebärmutter dich gut aufbaut. Der sagt erstmal Vitamine und auch für den zervix.. hoffe habe nichts Vergessen. #kratz

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Mach dich noch nicht verrückt. Ovus ist noch nicht positiv und ZS und MS können einige Tage vor ES auftreten. Wenn dein Ei noch bis ZT 10 wartet, dann kann ich dir eine positive Geschichte dazu erzählen :-)

Viel Glück!!! #klee

Optimistin mit Miniwunder inside 7+3 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen