Sst presense rosa

Was meint ihr.
Diese 2 linie kam schon beim durchlaufen.

Was denkt ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Ich seh den schatten . Was bist du heute es +

2

Hi,
Leider sehe ich keine 2. Linie. Sorry! Kann aber auch sein das mein Handy zu alt ist...Wie weit bist du denn?
Bei meinem presens gestern kam auch direkt ne 2. Linie beim durchlaufen. Heute morgen war der nächste mit morgenurin negativ. Weiß jetzt auch nicht weiter. Denke der gestern war falsch positiv.
Alles Gute für dich!

3

Hey

Ich teste in 2 Tagen den gleichen Test nochmal.
Hatte statt meine Tage nur 2 tage schmieren u d da meine Temp. Immernoch über 37. Grad ist hatte ich nochmal ein Test gemacht

4

Ich seh nix kann aber noch kommen drück dir die Daumen

5

Ich sehe eine zarte Linie und drück die Daumen dass sie stärker wird!

Alles Liebe, fashionista85

6

Hey
Mir geht es genau so, hab heut den selben Test gemacht und kurz nach ablaufen der Zeit sieht man ein Hauch vom Schatten, da es noch so zart ist sieht man die Farbe nicht soooo.... ich hab mir n clearblue gekauft und werde den morgen machen.... bin schon beim 50. zyklustag und ich denke eher es hat nicht geklappt -.-
Machst du morgen früh auch noch einen ?