5. ÜZ nach FG

Ach Mädels...

wie so oft, jeder wird #schwanger nur ich nicht.
Wir sind nun im 5. ÜZ nach Abgang und wie oft liest man dass einige gleich danach wieder #schwanger werden...nur bei mir dauert es so lange, so denkt jeder #klatsch#klatsch
Habe heute mal überlegt mit der Tempi anzufangen, da vorraussichtlich am Montag mein ES sein sollte und zu gucken ob sich etwas tut, habe es dann aber doch gelassen.

Mal sehen wann wir unser Folgewunder begrüßen dürfen. #liebdrueck

1
Thumbnail Zoom

Mal sehen

3
Thumbnail Zoom

Bis jetzt sieht's doch gut aus :-D so ist es bei mir

7

Bienchen sitzen super #pro#pro

2

Hi süße bin auch im 5 üz nach der fg aktuell es+7 und bete auch jeden Tag das es endlich klappt ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

4

Wann willst du testen?

Ach beten gar nicht mehr so richtig, ich bin auch immer bis 1 Woche vor Mens total entspannt und dann kommt die Spannung: ist es oder ist es nicht?

Drücke dir auch die Daumen #liebdrueck#pro

6

Ich warte auf die mens :-D kommt sie nicht teste ich :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hej,

das mit Deiner FG tut mir leid. Ich hatte im Februar eine FG mit AS. Da no Reste in der GM waren musste ich Ende April nochmal in die Klinik. Danach hat sich mein Zyklus wieder perfekt eingespielt. Nun hubbel ich jeden Monat und hoffe, dass es bald klappt.
Letztes Mal hatte es im 4. ÜZ geklappt. Ich bin gespannt. Und drücke dir ganz fest die Daumen!

9

Oh deshalb habe ich meine Blutwerte kontrollieren lassen nach meinem Abgang ob auch wirklich alles raus ist, 3 Wochen später war es bei fast 0 und dann kam auch ein ES...
Hoffe nun klappt es bei euch schnell wieder #sex#sex

Bei uns hat es gleich im 1. ÜZ geklappt, auch mein sohn entstand vor 7 Jahren beim ersten mal. Mal sehen ;-)

10

Hallo,

ich bin im 4. Zyklus nach der FG im Februar und habe auch das Gefühl, bei allen klappt es schneller als bei mir:-(

Aber auch bei uns wird es wieder klappen, ganz sicher#klee

Mein Zyklus ist ziemlich durcheinander, aber es wird besser und jetzt wird auch meine Schilddrüse eingestellt, es gibt keinen Grund, warum es nicht klappen sollte:-)

Wir wissen ja auch, dass wir schwanger werden können.

LG Luthien mit #stern

12

Natürlich klappt es iwann...manchmal hat man einfach keine Geduld.

Wie weit bist du momentan? :-D

14

Ich bin ZT 6 heute. Meinen letzten ES hatte ich an ZT 33, kann also noch dauern, bis sich da etwas spannendes tut, aber meine Zyklen scheinen kürzer zu werden:-)

Und du?

weitere Kommentare laden
11

Ich muss mich hier leider auch einreihen...
Ich hatte dieses Jahr eine FG in der 8. ssw und danach drei Abgänge in der 5./6. ssw.

Mein Schilddrüsenwert ist leider nicht in Ordnung und ich bekomme aktuell Tabletten.

Jetzt bin ich wieder bei ES+6 doch so richtig positiv eingestellt bin ich nicht diesen Zyklus, aber dann wird es halt ein Sommer-Baby.

Euch allen die das auch schon durchmachen mussten wünsche ich von Herzen alles Gute!

Alles Liebe, fashionista85

13

in 8 Monaten so viel erlebt..das tut mir sehr leid #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen