Ovutest 20er positiv, 10er negativ

Thumbnail Zoom

Hallöle,
Sind beides Billigdinger von Ebay. Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt mal etwas positives getestet habe.

Hatte jetzt 4 Zyklen lang 20er, waren immer negativ bzw. der eine Strich war viel heller, deshalb habe ich 10er gekauft.
Jetzt ist der 10er negativ und der 20er positiv :'D Teste seit 5 Tagen, da war die Linie am 20er schon immer dunkler als beim 10er.
Ganz komisch, weil die ja vorher IMMER negativ waren.

Meine Tempikurve sieht genauso witzig aus, jedoch kann man nur ein Foto hochladen :/
Vorgestern ist die Tempi gefallen, gestern wieder gestiegen und heute noch ein bisschen, aber sie ist nicht höher als sie normal also in der ersten Zyklushälfte auch ist...

Blöd ist auch: habe zur Zeit einen 28-Tagezyklus und heute ist schon Tag 17 :/

Abwarten und Tee trinken :'D Immerhin überhaupt mal etwas positives. Nach dem jetzigen Stand denke ich aber leider nicht, dass es klappt, ist ja schon alles viel zu spät #schmoll

1
Thumbnail Zoom

Vergesst die ersten Werte, die waren nach dem Urlaub nach einer langen Fahrt(deshalb auch nicht an ZT 1 angefangen)

:'D

2

Der Kurve nach könnte der positive auch passen...

3

Hey wenn ich mich recht erinnere ist der blaue kein 10 sondern ein 25 und die haben mir nie was angezeigt . Bei dem 20 bin ich der Meinung da geht noch was .

4
Thumbnail Zoom

Ich bin letztes Jahr schwanger geworden wo wir einfach nach Lust und Laune geherzelt hatten nur nicht in den heißen Tagen.

6

Das ist vielleicht die Lösung, dass die mir einen falschen geschickt haben :-[ Das wäre ja ganz blöd, aber jetzt wo du's sagst... :D

5

Zu spät ist es für den ES noch nicht. Ich hatte vor 2 Jahren beim KiWu auch immer einen 28Tage Zyklus und den ES bei ZT18.
Viel Erfolg!

7

Das ist ja schön :-) Ich hoffe ich schließe mich dir dann bald an :D

Top Diskussionen anzeigen