Sst Facelle

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem sst von facelle??
Ich habe gestern Abend einen gemacht ich glaube das ist ein 20ger. Ich meine eine leichte 2te Linie zu sehen...
Oder könnte es eine vl sein??
Danke fürs schauen ;)

1
Thumbnail Zoom

Noch eins.

2

Für mich ist der positiv

3

Ich finde auch das der positiv ist. Facelle ist ein 25er :)

Am besten morgen nochmal einen machen mit Mu.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe mit Facelle an ES+11 seehr zart positiv getestet. Allerdings mit Morgenurin :)

Das ist ein 25er.

6

Sah deiner so aus wie meiner ?? Mein Es muss sich ganz schön verschoben haben. Ich weiß leider nicht wie weit ich bin...

7
Thumbnail Zoom

Huhu!

Also ich sehe etwas, vermute mal ES+7/8.

Die Facelle sind eigentlich sehr zuverlässig und zeigen auch zeitig an.

Anbei meiner bei ES+10.

Drücke dir die Daumen! :)

8

Ui für ES+10 ist der sehr deutlich herzlichen Glückwunsch ;)

Werde am Samstag dann nochmal mit mu einen machen vielleicht sieht meiner dann so aus wie deiner :)

9

Bin noch sehr vorsichtig im freuen. Bin mittlerweile 6+2/3 aber die Angst bleibt, hatte schon zwei frühe Abgänge...

Dir drücke ich feste die Daumen und bin gespannt :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen