OMG-ich kann nicht mehr schlafen!!! Bitte schaut mal!

Thumbnail

Guten Morgen aus dem Badeurlaub! Ich hatte vor einigen Tagen schon gepostet, weil mein NMT mitten in diesen Urlaub fällt. Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten (ca. ES+12).... Zuerst dachte ich "natürlich negativ...." aber innerhalb weniger Minuten sah der Test so aus. Ich kann mich freuen, oder??? Ich zittere.....

1

Guten Morgen,

sieht positiv aus! Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub! =)

2

Dankeschön! Hoffentlich bleibt es bei mir. Aber jetzt weiß ich zumindest, warum ich hier nur die Alkfreien Cocktails genießen werde. Hab mich bisher ja nicht getraut mit Alkohol.... Das war wohl richtig so!

3

Herzlichen Glückwunsch!!!!

4

Herzlichen Glückwunsch #klee

5

Glückwunsch

????

6

Ups, die Fragezeichen sollten nicht sein.. Eigentlich sollte das ein herzsmiley werden. Hmm

7

Das mit den Smileys verstehe ich auch nicht so ganz........ funktioniert bei mir auch nicht!

Aber danke für deine Antwort! :-)