Frage zu Kinderwunsch gel

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen hab das ritex Kinderwunsch gel allerdings 2016 im Mai gekauft u einen ablikator benutzt die ablikatoren also tupen sind bis 2021 haltbar doch auf der Verpackung steht wenn der schutzbeutel auf ist nur 3 monate kann ich die jetzt echt nicht mehr benutzen?wäre um jeden Tag dankbar :)

1

Wenn sie nächstdem öffnen 3 Monate haltbar sind, dann würde ich das auch so handhaben. Die es geschlossenen sind ja bis 2021 haltbar.

2

Ich Wunder mich nur da die Tuben ja noch zu sind nir der Beutel also die Tüte wo die drin sind offen sind find das irgendwie komisch die sind ja noch geschlossen hab nur die Tüte aufgemacht wo die ganzen tupen drin sind

3
Thumbnail Zoom

So sieht das aus u kann man wieder verschliessen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen