Zyklustag 38 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben...
Ich befinde mich bei zyklustag 38 mit schmerzenden Brustwarzen des Öfteren unterleibs schmerzen flauem Gefühl/volle Gefühl und gelegentlich glühendem Kopf.
Jeder Test bisher negativ. Hat denn jemand nach zyklustag 38 positiv getestet? Was meint ihr dazu?!

1

Hallo, leider geht's mir genauso. Bin bei ZT 34 und rein gar nichts tut sich. Keine Periode und SST negativ. Dafür fast positiver Ovu.

Hoffe also auf die Mens damit es weiter gehen kann... Hab leider keinen Tipp aber du bist nicht allein :(

3

Das ist so nerven aufreibend ????

5

Jaa... Ich weiß auch nicht was das soll. Ich hatte immer sehr regelmäßige 30 Tage Zyklen.

Letzter Zyklus war 48 Tage... Also sehr seltsam das ganze.

Nervt wirklich...

2

Wieso sollte man denn ab einem gewissen zt keine chance mehr haben.

Dein es wird wohl später gewesen sein.

Viel #klee

4

Das wäre sehr schön. Habe im Hebammen Chat eben geschrieben und für sie hört es sich an als wäre ich ss aber meinte der Test müsste längst positiv sein...bei meiner Tochter wurde meine ss in der 5 Woche festgestellt und der Test war lange nur sehr schwach positiv...ich weiß auch nicht was ich machen soll

6

Abwarten und sonntag nochmal testen.
Viel #klee

weiteren Kommentar laden
8

Ach mir geht es gleich. Bin auch 5 Tage "überfällig". Hoffe das ich diesen monat wenigstens einen ES hatte und der sich nur verschoben hat. Test war laut umfrage hier negativ.. Hab mir wohl den Hauch nur eingebildet :-(

Diese warterei ist einfach nur nervenauftreibend :O

9

Vielleicht werde ich mir mal einen FA Termin machen

10

Mir geht's auch so ! Hab heute an zt 32 negativ getestet und keine mens in Sicht.

Heule und krieg mich nicht ein. Scheisse Ist das alles

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen