Wer von euch hatte schonmal eine Ovulationsblutung bzw Eisprungblutung?

Wie genau sieht diese Blutung aus und wie lange hält sie an. Also letzte Woche Montag hatte ich eine ganz komische Blutung zur Eisprungzeit. Laut App war an diesem Montag auch mein Es. Sonntags abends hatte ich schon so eine komische schmierblutung beim abtrocknen am Papier. Montags morgens war es dann ganz viel frisches Blut am Papier und hatte mir schon fast sorgen gemacht.Montags abend dann wieder ganz leichte Schmierblutung. Danach nichts mehr. Bis auf das seit dem meine Brüst sehr empfindlich sind bei Berührung. Es zieht seitlich bis hin zur Brustwarze:(NMT ist nächsten Montag.

1

Ich hatte eine zeitlang Ovu Blutung. War immer bei mir ein Tag und nur ein paar Tropfen beim abwischen.

Lg und alles gute

Hasenpups mit 2 Sternchen

Top Diskussionen anzeigen