TSH bei Kinderwunsch/ 1,81

Hallo,
ich hatte dieses Jahr schon 2 FG.

Nun wurde mein Schilddrüsenwert überprüft. Er liegt bei 1,81.

Ist dieser Wert bei Kinderwunsch i.O. Oder sollte er um die 1 sein?

Freu mich über Antworten

1

Also ich war gerade erst beim. Frauenarzt, da mein Tsh Wert bei 2,40 liegt... Sie hat zu mir gesagt, der Wert müsste idealerweise unter 1 liegen und hat mir L-tyroxin 50 verschrieben... Für meinen Hausarzt war der Wert auch ideal bin deswegen extra zum Frauenarzt...

3

Ich hatte auch beim Frauenarzt angerufen, doch der sagte nur das er Schilddrüse nicht mit macht u ich den Hausarzt fragen muss.

Ich meine bei Kinderwunsch soll der Wert um die 1 liegen.

Liegt kein Kinderwunsch vor wäre der Wert i.O.....

Echt blöd.... habe gerade noch einmal den Hausarzt angerufen. Mal schauen was er gleich sagt

2

Es tut mir sehr leid mit deinen fehlgeburten! Wie weit warst du?

Ein tsh von 1,81 liegt meines Wissens nach noch vollkommen in der Norm.

4

Hallo!

Normalerweise ist ein Schilddrüsenwert zwischen 1 und 4 in Ordnung. Bei Kinderwunsch sollte er zwischen 1 und 2,5 liegen. Wenn allerdings eine Schilddrüsenunterfunktion oder z. B. Hashimoto vorliegt, dann sollte der Wert idealerweise um die 1 liegen.

5

Hallo, Ich bin mit dem Wert schwanger geworden. Viel Glück!

6

Mein Wert ist sogar 1.97 und bin ss. Er sollte aber optimal unter 2 sein