Bryophyllum & Co. und PMS

Hallo zusammen.

Ich muss mal nachfragen ob das von euch eine kennt. Habe diesen Zyklus nach ES das erste mal Bryophyllum und auch Frauenmanteltee genommen und zusätzlich nehme ich schon den dritten Zyklus durchgehend Mönchspfeffer. Neben der unterstützenden Wirkung dieser Sachen was den Kinderwunsch angeht, hatte ich auch gehofft es hilft etwas gegen meine extrem angeschwollenen und schmerzenden Brüste die ich ca eine Woche nach ES bis mindestens NMT habe. Nun habe ich den Eindruck es ist diesesmal noch schlimmer als sonst. Ist das zuviel des Guten was ich zu mir nehme oder hilft es doch nicht gegen PMS?
Bin dankbar für jede Antwort, denn das finde ich schon etwas komisch nachdem was man alles so über diese Mittel liest.

Beste Grüße,
missree mit ????

1

Huhu! Ich habe auch mal 5 Monate Mönchspfeffer genommen wegen schlimmer Brustschmerzen nach Es. Hat mir nix genutzt, außer dass es meinen regelmäßigen Zyklus durcheinander gebracht hat.. habe es dann abgesetzt und nun ist alles wieder im Lot. Brustschmerzen nach Es habe ich weiterhin.. beste Grüße!

2

Die Homöopathie braucht bis zu 3 Monate um ihre Wirkung zu entfalten.... Klappt aber nicht bei jedem...

Habe jetzt den 2ten Zyklus mit Bryo hinter mir und es hat tatsächlich die 2 te Zyklushälfte etwas verlängert.. Pms habe ich allerdings nur geringfügig und voll aushaltbar... :-)

3

Um wie viel Tage verlängert Bryophyllumh denn die 2. Zyklushälfte? Ich habe diesen Monat damit angefangen und Montag wäre regulär NMT

4

Da gibt's keine feste Zahl... :-D je nach dem nach welchem Zyklus ich gehe, sinds zwischen 1-3 Tagen länger... LG

weitere Kommentare laden