Sieht so eine dumme VL aus? Meine Freundin sagt, dss ist eindeutig negativ. Wir hibbeln gemeinsam.

Thumbnail

Ich habe gerade eben mit Mittagsurin (recht verdünnt) diesen Test gemacht. Leider weiß ich nicht, wie weit ich bin. Meine Freundin, die auch hibbelt, sagt, das diese hauchzarte Linie eindeutig eine Verdunstungslinie ist. Seht ihr den zweiten Strich? Was meint ihr?

Hatte mich schon etwas gefreut und nun bin ich echt depri #heul

3

Sorry aber dann muss es wohl neid sein den der Test ist eindeutig positiv lg

1

Das ist keine VL!!!!!

2

Also für mich ist das EINDEUTIG positiv. G
Herzlichen Glückwunsch

4

Oh da ist wohl eindeutig was schief gelaufen bei urbia :-D

5

Hallo! :-)

#herzlich-lichen Glückwunsch, du bist schwanger!!! #huepf #huepf #huepf

Vielleicht ist deine Freundin etwas traurig, dass du die erste bist, bei der es geklappt hat... #gruebel Anders kann ich mir ihre Aussage bei so einem deutlich positiven Test nicht erklären...

7

Wirklich, meinst du?

33

Ja klar! #freu

6

Deutlich positiv.
Herzlichen Glückwunsch #huepf

Vl sind grau und sehr schwach.

9

Oh mann, das wäre echt der Hammer, wenn das positiv ist #freu

13

Eindeutig: Positiv! Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
8

Was ist los mit deiner Freundin? Gönnt sie dir den positiven test nicht? Der ist mehr als positiv ! Herzlichen Glückwunsch! Hol dir einen clear blue mit wochenbestimmung, dann hast du es schwarz auf weiß!

26

Eigentlich glaube ich nicht, dass sie neidisch wäre...sie sagt, sie hatte auch aschonmal so eine Linie und der Test war negativ...

37

Es kann sein, dass deine Freundin, wenn sie vor NMT positiv getestet hat, damals leider einfach einen frühen Abgang hatte. Sowas passiert leider immer wieder mal und dann werden Tests als falsch positiv bewertet, dabei gibt es sowas wie falsch positive Tests nur ganz selten und ein Frühabort ist die wahrscheinlichere Ursache.

10

Herzlichen Glückwunsch !!!! Eindeutig positiv ;)

11

Du kannst dich freuen dass ist ja wohl sowas von positiv, Glückwunsch! !

Wie weit ist du denn?
Lg

16

Ich weiß es leider nicht, aber noch vor NMT...