2 Tage überfällig...komisches Ovu-Orakel *nerv*

Thumbnail

Mädeeels...ich werd verrückt #augen
Bin heute schon 2 Tage drüber, mache seit 5 Tagen Ovu Orakel (einfach nur weil ich soviele davon hab *lach*) und mache mich mit den Dingern wieder komplett verrückt!! Für mich sieht die Linue einfach immer gleich aus und heute an ES+15/16 hätte der Test doch schon vieeel deutlicher sein müssen wenn ich schwänger wäre, oder??

Gibt es hier Mamis die auch orakelt haben und bei denen es auch so aussah?? Hab auch sonst nicht wirklich Anzeichen außer komisches Gefühl im Unterleib, ab und an ziehen in der Linken Leiste und seit 7 Tagen 10000 Pickel #heul
Aber mir schmeckt Kaffee, ich ekel mich vor nichts, rieche nicht anders, muss nicht öfter auf Klo und näher am Wasser gebaut als sonst bin ich auch nicht. #sorry#bla

Ich will noch nicht testen ...mein Zyklus ist immer zwischen 29-33 Tage. Meine App hatte diesmal 30 ausgerechnet..bin jetzt bei 32, die letzten Monate war sie immer sehr genau #schmoll

1

Oh das klingt ja alles viel versprechend... da würde ich auch hibbeln.
Temperatur misst du nicht oder?
Fühlst du dich denn nach drachenlandung?
Also ich habe nie orakelt, habe aber bei anderen verfolgt und die sahen teilweise genau aus wie deine.
Manche waren schwanger, andere nicht...#zitter
Also sag bitte egal wie Bescheid, damit man weiß ob man gratulieren darf oder ob wir uns im Juni Bus sehen #winke

2
Thumbnail

Das war meines.
Oben es+10
An es+10 der 20er und 10er fett positiv.
Da war der Test auch sehr eindeutig positiv.

3

Ich hatte null Anzeichen :-)

4

Hey!

Also bei mir war es ähnlich von den Anzeichen her aber meine Ovus waren wirklich fett positiv also 2. Strich stärker als Kontrolllinie.

Hab mir jetzt die billigen KTX7 SSW Tests bestellt damit ich nicht immer so viel Geld verballere.

Drück dir die Daumen das der #Drache weg bleibt!!!
LG

5

Hey,

wenn du dich mit dem Orakel so verrückt machst, solltest du es vielleicht lieber lassen. ;-)

Ein Orakel hat eine Aussagekraft von 50%. Egal ob es positiv oder negativ ausfällt. Ich habe in zwei Schwangerschaften spaßeshalber orakelt. In der einen war das Orakel total negativ (nichtmal so stark wie dein erster Test), die Maus ist 32 Monate alt... In der anderen war es dick positiv.

Viel Glück und alles Gute wünsche ich dir! #klee

LG erdbeerchen #winke