Sst positiv vor nmt weiter testen?

Hallo ihr Lieben,

Ich konnte am Samstag bereits positiv testen (ES+12/13). Meine Frage testet ihr dann nur einmal oder dann trotzdem die nächsten Tage auch noch. Wann ich nmt hätte weiß ich nicht, da sich ES verschoben hatte. Heute wäre ich bei es+14/15.

Hatte mich sehr über das positive Zeichen gefreut aber hätte auch wahnsinnig Angst, dass doch noch die Mens kommt.

Vielen Dank für eure Antworten #klee

Nach positivem SST weitertesten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde zum Arzt gehen und mir die ss bestätigten lassen die machen da eh auch noch mal nen Test da brauchst du keinen mehr machen. Mein FA sagt ich kann jederzeit gerne vorbeikommen

2

Erstmal Glückwunsch!

Stress dich nicht. Selbst wenn die Mens kommt, was nicht so wahrscheinlich ist, kannst du auch nichts dagegen machen. Also brauchst du auch nicht testen oder zu zeitig zum Arzt rennen. In der Regel sieht man jetzt eh noch nichts weiter.

Ich bin damals auch bei 5+irgendwas zum Arzt gerannt. Man hat noch nicht viel gesehen und ich sollte 2 Wochen später wieder kommen. Wenn ich jetzt nochmal schwanger werden sollte, dann geh ich nicht vor de 8. oder 9. SSW. Wenn du allerdings einen Beruf hast, bei dem du gleich ins BV gehen würdest, würde ich eher gehen.

3

Ich hatte im Juli bereits einen Termin für den 23.8 ausgemacht, weil ich was anderes besprechen wollte, da werd ich des dann beim FA gleich bestätigen lassen ????.

4

:-) keine "??"

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde jede muss selbst entscheiden. Ich habe danach noch 18 Tests gemacht, aber nicht weil ich den Verlauf sehen wollte ;-) ich konnte einfach nicht fassen dass ich nach 3.5 Jahren positiven Test sehe. Und es war jedes Mal ein tolles Gefühl 2 Striche zu sehen.

Alles gute für die Schwangerschaft!!! #klee

Optimistin mit Miniwunder inside 6+6 #verliebt